Radio Bolero II Fragen

• Hallo liebe Community,

Folgende zwei Fragen habe ich, gleich vorweg ich hab die Suchfunktion genutzt und leider nicht gefunden.

Mein O2 RS FL hatte im Bolero folgende Funktionen.

TIM = Traffic Information Memory, sprich der Radio hat die letzten Verkehrsfunk gespeichert, diese konnte man abrufen oder sogar Abfahrzeiten einspeichern, meine Frage nun, beim Bolero II habe ich diese Funktion noch nicht gefunden, ist diese noch vorhanden?

Zweite Frage, mein Bolero hatte die Klimaanzeige im Radio, kann das das neue Bolero II ebenfalls, hab hierzu ebenfalls nichts gefunden.

Falls der Thread wirklich unnötig ist, tut es mir leid, bitte ihn dann zu löschen.

MFG Smily

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• Gute Frage - TIM ja oder nein, würde mich auch fürs Columbus interessieren

Gesendet von dgy

Einmal editiert, zuletzt von dgy ()

• HI Martin,
    also soweit ich erkennen konnte gibt es kein TIM bei unserem Bolero ...
    Wegen der Klimaanzeige im Radio - was meinst genau (Aussentemp, ...)??
    dgy: für das Columbus hätte ich das auch nicht gefunde (dort gibts nur TMC ... falls vom Radiosender unterstützt).

Ich habe ein anderes "Problem", welches bei meinem Bolero bis jetzt 2x aufgetreten ist. Ö3 hat irgendwie kein Endesignal des TP geschickt ... merke ich dadurch, dass ich auf Media (SD-Karte) gehe und dennoch Radio läuft.
    Irgendwie hängt sich das Bolero dann auf indem es (selbst wenn man TP ausschaltet) nicht mehr auf Media wechseln kann ... zwar geht ein anderer Radio-sender (Kronehit, Energy, 88.6 etc.) aber man kommt nicht vom Radio weg.
    Das ich in der TP-Schleife hänge merkt man auch, beim Lauter/Leiserdrehen ... hier ist das Lautstärkezeichen für den Verkehrsfunk dargestellt. Das Problem löst sich nur wenn ich den Motor ganz abstelle ... den Radio ausschalten half nichts.
    Hat das Problem sonst noch wer bzw. vielleicht sogar eine Lösung?

Danke+LG
    gue

By the way: Topic gehört unter Car Hifi, Navigation&Multidia, oder?