Moin aus Hamburg

• Hallo zusammen,

ich reihe mich dann hier auch mal in die Gemeinde der RS Fahrer ein.

Ich heiße Patrick bin 31 Jahre und habe gestern meinen BJ 11/2009 RS Combi mit 2.0 TSI und DSG sowie ein paar weiteren Kleinigkeiten an Ausstattung in Empfang genommen.

Eine vernünftige Fahrzeugvorstellung mit Fotos folgt dann am Wochenende, wenn ich mal Zeit habe den Karren nochmal sauber zu machen und vernünftige Fotos zu machen.
    Freue mich schon auf ein paar gute Tips und Anregungen.

Gruß Patrick

• Na dann, herzlich Willkommen unter den RS Fahrern und viel Spaß mit deinem Fahrzeug und stets eine knitterfreie Fahrt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Grüße
    Axel

• Moin und willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Moin, moin und dann mal ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Moin Moin,
    Willkommen im Forum

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer