Multimediaanschluss in Handschuhfach.

  • Hallo.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Wer von euch hat in seinem RS ein Bolero und den Multimediaanschluss im Handschuhfach,inkl. USB Adapter?
    Welche Grösse können die USB Sticks haben die man daran anschliesst und funktionieren auch 2,5 Zoll Festplatten ohne zusätzliche Stromversorgung?
    Vielen Dank im Voraus.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Habe zwar das Amundsen+ aber so groß ist der Unterschied dabei nicht. :)


    2,5" Festplatten ohne eigene Stromversorgung sind ein Glücksspiel, meine WD Elements 250GB wird mal erkannt man nicht (ohne eigene Versorgung). Die 80GB noName von meinem Bruder hingegen wird immer erkannt (auch ohne Stormversorgung). USB-Sticks bis 32GB (SanDisk, Agfa) werden immer erkannt.


    Warum nimmst du keine SD-Karte? Die gehen bis 32GB wurde bisher immer erkannt und brauchen nur sehr wenig Platz.


    Allgemein die besten Erfahrungen habe ich mit Speichermedien von SanDisk gemacht, die haben bisher immer funktioniert bzw. wurden erkannt.

  • fNatic. Wollt mal was anderes ausprobieren.
    Habe SD Karten im Gebrauch.
    Dachte halt ich könnte mal mit nem Stick mit mehr Platz hantieren.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Jo Festplatten sind ein Glückspiel. Habe 2 "baugleiche" Toshiba 500GB HDDs, eine geht so gut wie gar nicht (ständiges ruckeln), die andere geht besser, aber hängt sich auch nach längerer Zeit auf, sodass man die HDD trennen muss und wieder neu anschließen. Bin deswegen auch auf große USB-Sticks bzw SD-Karten umgestiegen.

  • Zitat

    Jo Festplatten sind ein Glückspiel. Habe 2 "baugleiche" Toshiba 500GB HDDs, eine geht so gut wie gar nicht (ständiges ruckeln), die andere geht besser, aber hängt sich auch nach längerer Zeit auf, sodass man die HDD trennen muss und wieder neu anschließen. Bin deswegen auch auf große USB-Sticks bzw SD-Karten umgestiegen.


    Welche Größe nutzt du bei USB Sticks?
    Funktionieren auch SSD Platten?


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Also ich hatte schon ein 80gb platte drin habe aber nun einen 32gb stick drin reicht vollkommen aus


    Gesendet von meinem LG-D802

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen