Swing gegen Bolero austauschen

  • Überlege das Swing-Radio gegen ein Bolero auszutauschen - reicht es das Radio selbst zu tauschen oder müssen da auch Steuergeräte o.ä. getauscht werden?

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Beim Bolero ist das CD-Laufwerk im Handschuhfach, beim Kauf daran denken.

    RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

  • Weiss jetzt nicht wie es damit aussieht aber vom Amundsen zum Columbus gibts schon Probleme dieses freizuschalten.bzw, macht es VW/Skoda nicht.Wollt auch erst das Swing nehmen aber dank der langen Lieferzeiten konnt ich das Bolero noch eine weile länger in Augenschein nehmen.

  • Beim Bolero ist das CD-Laufwerk im Handschuhfach, beim Kauf daran denken.


    das ist ein, wenn nicht mehr, schritt zurück. im o2 ist der wechsler im gerät integriert... ich hatte ihn auch erst im handschuhfach bzw. im kofferraum geuscht :D . abgesehen davon, nutze ich den wechsler nicht, da alles über die sd-karte läuft.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Echt? Und wieso steht in meinem Prospekt Swing und ist auch in meinem drin?

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Also bei mir steht bei Serienausstattung Bolero2 drinne. Kannst du selber auf den Österreich Konfig. nachschauen dann siehst du es selbst ;-)


    Lg Tom

  • Da haben wir's: Österreich! Bei Euch ist einiges anders in der Konfiguration. In D ist Swing Serie.

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...



  • das ist ein, wenn nicht mehr, schritt zurück. im o2 ist der wechsler im gerät integriert... ich hatte ihn auch erst im handschuhfach bzw. im kofferraum geuscht :D . abgesehen davon, nutze ich den wechsler nicht, da alles über die sd-karte läuft.

    Der Schlitz für die SD-Karte ist ebenfalls im Handschuhfach...

    RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus