Niemand hasst den Golf
Wobei die Golffahrer irgendwie schon komisch sind
:lauthals:
Der Leon kostet ja auch EINIGES weniger als der R, da darf man z.B. im Innenraum schon was merken
Schau dir mal den Konfigurator für den Cupra an, da hats beim Golf mehr Auswahlmöglichkeiten an Felgen als alles optionale Zubehör beim Leon zusammen

Seat Leon Cupra 280 im Fahrbericht, mehr Power als der stärkste GTI
-
-
Einer der lächerlichsten Vergleichstests, auf übelstem Autoblöd Niveau, den ich je gelesen habe...und das von AMuS !
http://www.auto-motor-und-spor…pra-280-test-9266527.htmlSent from mobile...
-
Ja was ein Schwachsinn,ein umbebauter Megan gegen einen Serien Leon
-
Da hat wohl ein Redakteur das *Blatt* gewechselt, so Artikel kenn ich wirklich nur von der AutoBild.
-
Auf die Engländer ist wenigsten einigermassen Verlass
Geiler Test !
Und es schaut sogar so aus, wie wenn das ein 280er mit den normalen 340mm Bremsen, also ohne PP istLeon Cupra 280 vs. Civic Type R vs. Megane Trophy R
New Honda Civic Type R vs Leon Cupra 280 vs Megane RS Trophy track battle - YouTube
Sent from mobile...
-
Ich glaube sowieso keinen der Vergleiche, den die ganzen Reporter sind nicht unabhängig und vergleichen nur das was sie wollen.
Daher sind ist meisten Testsieger schon vor dem vergleich festgestanden.
Und die Autos werden auch immer dafür vorbereitet.
-
Naja, die Engländer sind eh Ford verstrahlt und lieben es, wenn das Auto hart, trocken und ehrlich ist, da rückt dann die Perfektion und die dazu gehörigen Attribute gerne mal in den subjektiven Hintergrund
Wenn man z.B in der Onboard im Civic sieht, wie es den Fahrer durchschüttelt, kann man sich vorstellen, wie es mit der Alltagstauglichkeit ausschaut, selbiges beim Megane Trophy R
Sent from mobile...