Seat Leon Cupra 280 im Fahrbericht, mehr Power als der stärkste GTI

• Niemand hasst den Golf ;)
    Wobei die Golffahrer irgendwie schon komisch sind ;) :D :lauthals:
    Der Leon kostet ja auch EINIGES weniger als der R, da darf man z.B. im Innenraum schon was merken ;)
    Schau dir mal den Konfigurator für den Cupra an, da hats beim Golf mehr Auswahlmöglichkeiten an Felgen als alles optionale Zubehör beim Leon zusammen ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Einer der lächerlichsten Vergleichstests, auf übelstem Autoblöd Niveau, den ich je gelesen habe...und das von AMuS !
    http://www.auto-motor-und-spor…pra-280-test-9266527.html

Sent from mobile...

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Da hat wohl ein Redakteur das *Blatt* gewechselt, so Artikel kenn ich wirklich nur von der AutoBild.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Auf die Engländer ist wenigsten einigermassen Verlass :)
    Geiler Test ! :)
    Und es schaut sogar so aus, wie wenn das ein 280er mit den normalen 340mm Bremsen, also ohne PP ist :)

Leon Cupra 280 vs. Civic Type R vs. Megane Trophy R

New Honda Civic Type R vs Leon Cupra 280 vs Megane RS Trophy track battle - YouTube

Sent from mobile...

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich glaube sowieso keinen der Vergleiche, den die ganzen Reporter sind nicht unabhängig und vergleichen nur das was sie wollen.

Daher sind ist meisten Testsieger schon vor dem vergleich festgestanden.

Und die Autos werden auch immer dafür vorbereitet. :lol:

• Naja, die Engländer sind eh Ford verstrahlt und lieben es, wenn das Auto hart, trocken und ehrlich ist, da rückt dann die Perfektion und die dazu gehörigen Attribute gerne mal in den subjektiven Hintergrund :) Wenn man z.B in der Onboard im Civic sieht, wie es den Fahrer durchschüttelt, kann man sich vorstellen, wie es mit der Alltagstauglichkeit ausschaut, selbiges beim Megane Trophy R ;)

Sent from mobile...

VCDS User HEX + CAN USB