Eeeeendlich mein RS

• Hey Marco,

wenn du es schaffst zum IST zu erscheinen, stelle ich mich schon mal mit H&R Gewinde zur Verfügung :thumbsup:
    Hoffe du schaffst es :D

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hi Markus
    ja super danke:D
    Hoffe auch das ich es schaffe

Wie weit bist du eigentlich mit dem Diffusor den Einsätzen?
    LG

• Hey Marco,

warte grad auf die Teile :). Der lackierer weiß scho bescheid und wartet auch schon :thumbsup:
    Foto's folgen dann ;)

Liebe Grüße

Markus

• Zitat

Dieses Plastikdings-Luftverwirbeler-oder-Schneezerstäuber im Luftfilterkasten raus und Piper rein.

Hey Hey!
    Darf ich fragen, was das bringt und, bzw., was ein "Piper" ist? Hab echt keine Ahnung aber würde mich Interessieren :)
    Gruß!

• Hey wenn Bedarf ist dann steh ich mit meinem KW V2 auch zur Verfügung ;)

Hi nicman danke für das Angebot klaro nehme ich gern an. Hoffe nur ich krieg das familiär geregelt.
    LG

• :thumbsup:

Hi markus
    Bin schon gespannt wirkt bestimmt Mega an deinem Schwarzen Bomber
    Wo hast du die Teile geordert?

LG
    marco

• Hey Hey!
    Darf ich fragen, was das bringt und, bzw., was ein "Piper" ist? Hab echt keine Ahnung aber würde mich Interessieren :)
    Gruß!

Hi
    Ist ein Luftfiltereinsatz von Pipercross, google mal. Ob und was es bringt muss jeder für sich selbst herausfinden aber Ich fahr schon immer sowas und ich finde es besser klang und auch Fahrgefühl. Mag ne subjektive Empfindung sein aber darum geht's ja beim Tuning ne EMOTION :heart: :D

• Hey Marco,

unser User Smoke hat nach seiner Schwarzarbeit die Teile übrig und wir haben uns preislich gut geeinigt :thumbsup:. Derzeit befinden sich die Teile auf dem Weg mit der Post von der Schweiz nach Deutschland :D. Mein Lackierer steht schon in den Startlöchern ;).

Liebe Grüße

Markus

• Huhu... Schwarzarbeit?? äähhh nix verstehen :ups: ?( :dontknow:

LG

• Huhu... Schwarzarbeit?? äähhh nix verstehen :ups: ?( :dontknow:

LG

Huhu zurück :D

mit Schwarzarbeit haben nicman0 und Smoke ihre schwarzen Lackierarbeiten in Ihren Threads getauft :thumbsup:.

Liebe Grüße