Hey Marco,
wenn du es schaffst zum IST zu erscheinen, stelle ich mich schon mal mit H&R Gewinde zur Verfügung
Hoffe du schaffst es
Viele Grüße
Markus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey Marco,
wenn du es schaffst zum IST zu erscheinen, stelle ich mich schon mal mit H&R Gewinde zur Verfügung
Hoffe du schaffst es
Viele Grüße
Markus
Alles anzeigenHey Marco,
![]()
Hoffe du schaffst es
Viele Grüße
Markus
Hi Markus
ja super danke:D
Hoffe auch das ich es schaffe
Wie weit bist du eigentlich mit dem Diffusor den Einsätzen?
LG
Hey wenn Bedarf ist dann steh ich mit meinem KW V2 auch zur Verfügung
Hey Marco,
warte grad auf die Teile :). Der lackierer weiß scho bescheid und wartet auch schon
Foto's folgen dann
Liebe Grüße
Markus
ZitatDieses Plastikdings-Luftverwirbeler-oder-Schneezerstäuber im Luftfilterkasten raus und Piper rein.
Hey Hey!
Darf ich fragen, was das bringt und, bzw., was ein "Piper" ist? Hab echt keine Ahnung aber würde mich Interessieren
Gruß!
Hey wenn Bedarf ist dann steh ich mit meinem KW V2 auch zur Verfügung
Hi nicman danke für das Angebot klaro nehme ich gern an. Hoffe nur ich krieg das familiär geregelt.
LG
Alles anzeigenHey Marco,
warte grad auf die Teile :). Der lackierer weiß scho bescheid und wartet auch schon
![]()
Foto's folgen dann
Liebe Grüße
Markus
Hi markus
Bin schon gespannt wirkt bestimmt Mega an deinem Schwarzen Bomber
Wo hast du die Teile geordert?
LG
marco
Hey Hey!
Darf ich fragen, was das bringt und, bzw., was ein "Piper" ist? Hab echt keine Ahnung aber würde mich Interessieren
Gruß!
Hi
Ist ein Luftfiltereinsatz von Pipercross, google mal. Ob und was es bringt muss jeder für sich selbst herausfinden aber Ich fahr schon immer sowas und ich finde es besser klang und auch Fahrgefühl. Mag ne subjektive Empfindung sein aber darum geht's ja beim Tuning ne EMOTION :heart:
Alles anzeigenHi markus
Bin schon gespannt wirkt bestimmt Mega an deinem Schwarzen Bomber
Wo hast du die Teile geordert?
LG
marco
Hey Marco,
unser User Smoke hat nach seiner Schwarzarbeit die Teile übrig und wir haben uns preislich gut geeinigt . Derzeit befinden sich die Teile auf dem Weg mit der Post von der Schweiz nach Deutschland :D. Mein Lackierer steht schon in den Startlöchern ;).
Liebe Grüße
Markus
Alles anzeigen
Hey Marco,
unser User Smoke hat nach seiner Schwarzarbeit die Teile übrig und wir haben uns preislich gut geeinigt
. Derzeit befinden sich die Teile auf dem Weg mit der Post von der Schweiz nach Deutschland :D. Mein Lackierer steht schon in den Startlöchern ;).
Liebe Grüße
Markus
Huhu... Schwarzarbeit?? äähhh nix verstehen
:dontknow:
LG
Huhu... Schwarzarbeit?? äähhh nix verstehen
![]()
:dontknow:
LG
Huhu zurück
mit Schwarzarbeit haben nicman0 und Smoke ihre schwarzen Lackierarbeiten in Ihren Threads getauft .
Liebe Grüße
Huhu zurück
mit Schwarzarbeit haben nicman0 und Smoke ihre schwarzen Lackierarbeiten in Ihren Threads getauft
.
Liebe Grüße
Und bei euch fing die schon im Werk an :lauthals:
Da hast du vollkommen recht, Nico :lauthals:
Ajo jetzt hab ich es gefunden Merci
Da hast du vollkommen recht, Nico :lauthals:
Das muss am Auto liegen, bei meinem letzten war ich nicht so ambitioniert :blush: