Grüzi aus der Schweiz

• Hallo, mein Name ist Bernhard Baumann, bin 34 Jahre jung komme ursprünglich aus der Nähe von Halle/ Saale. Wohne aber nun mehr seit fast 9 Jahren in der schönen teuren Schweiz. Ich selbst fahre einen seltenen Audi 200 20V Avant und im Alltag einen Audi A8 4.2 TDI. Aber meine Freundin hat seit kurzem einen Oktavia 2 Rs TDI Kombi, aus 2011 in Schwarz. Ein wirklich tolles Auto. Aber wie bei jedem anderen Auto haben auch diese ihre Tücken. Aus diesem Grunde dachte ich mir ich melde mich hier an um zu lernen. Ich freu mich auf viele gute Gespräche. Ich schraube viel selbst an meinen Autos udn hab auch VCTS zum auslesen aller VAG Fahrzeuge ab 1988, Fals mal jemand dies bräuchte.

So für den Fall könnt ihr mich auch mit Fragen löchern.

Lg aus der Schweiz

Bernie

• hallo Bernie

willkommen hier im Forum beim verrückten Haufen RS-süchtiger :thumbsup: . Solltest du fragen haben wird dir hier sicher geholfen :D

schöne Grüsse vom Bodensee... :peace:
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: