Hallo aus Wien

• Hallo liebe Leute im octavia-rs Forum!

Ich heiße Christian, bin aus Wien und habe mir diesen Montag (19.05.2014) einen O3 RS Combi (Benziner) in Silber bestellt. Derzeit fahre ich noch einen Opel Insignia Diesel und kann die angekündigte lange Lieferzeit (4-5 Monate) wahrscheinlich nicht wirklich überstehen. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .

Schöne Grüße aus Wien
    Christian

• Dere aus Wien 21.von Opel zu Skoda oder Vag kenne ich gut und habe es bis heute nicht eine Minute bereut :thumbsup:
    Viel Spass hier mit und das die Wartezeit vergeht

• Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ebenfalls Hallo aus Wien,

Habe meinen O3 RS TDI Kombi in KW12 bestellt. Fahre im Moment O2 RS TDI FL Limo.

LG Smily

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• Auch von mir ein Hallo aus südlich von Wien.

4-5 Monate ist eh ok. Je nach dem wann die 19er Xtreme wieder verfügbar sind, könnten es bei mir auch 7-8 Monate werden.

Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

• Hallo und herzlich Willkommen aus Wiener Neustadt!

Und hoffentlich keine ewig lange wartezeit!

Lg
    Christoph

• Hallo und Willkommen auch aus dem 11.Bezirk ;)
    Viel Freude (und etwas gute Nerven) für die Wartezeit ...Meine wird immer weniger (zumindest krieg ich keine neg. Rückmeldungen) ... warte seit KW5/2014 und bin auch schon gespannt wie ein Gummiringerl wann er endlich kommt

TribalRS: unser Händler hat jetzt den weißen RS in der Auslage stehen .. da geh ich doch glat mal schauen 8o

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß