BlackRS52 - Mein Schwarzer mit dezentem Tuning ;-)

  • Hi Liebe Rs Freunde,



    wollte euch mal mein Schwarzen gern mal Vorstellen.


    Mein RS ist ein FL TDI mit DSG mit bisschen schnick schnack. Habe mein Dicken seit März 2013. Davor hatte ich ein VFL an den hatte ich auch bisschen was gemacht gehabt. Daher habe ich schon etwas Erfahrung mit dem RS :-)


    Ich liebe mein RS wirklich sehr :heart: :D


    Nun zu den kleinen Umbauten die Ich so an meinem RS verändert habe:



    - GTI Fussstütze


    - LED´s Innen und an den Aussenspiegeln


    - LED Kennzeichenbeleuchtung


    - Kurzstabantenne und Forumsticker


    - Schriftzüge Vorne und Hinten abgemacht


    - RS Emlem in der Sitzhöhenverstellung


    - Superskoda Wabengrill in Wagenfarbe lackiert


    - H&R 35mm Federn


    - SIMONS AGA ab Kat


    - Audi Felgen in 8x18 ET45 mit 225/40 Hankook S1 Evo 12


    Das wars.....



    Natürlich kommt vielleicht noch die ein oder andere Veränderung dazu.


    Mit Fragen, Krtik , Lob und Verbesserungsvorschögen nur her damit bin für alles offen.



    Gruss Uray :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

  • Servus Uray,


    mir war ja gar nicht bewusst, das du schon soviel in/an deinem Kleinen verändert hast :thumbup: . Muss anscheinend doch mal öfter bei dir vorbei kommen :D


    Mfg Ringo


    P.S.: Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass es schon dein 2. ist und du schon Erfahrung hast ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Danke dir Ringo . Wäre mal cool wenn wir uns wieder mal treffen würden . Wann hast mal wieder zeit ???



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Moin Uray,


    hmmm ... momentan ist echt schlecht. Komme am Freitag zwar nach Hause, muss aber erstmal den Polo wieder instandsetzen (Schließzylinder Fahrertür defekt) und meine Steuererklärung fertig machen; Abgabetermin nächsten Freitag :cursing: . Am Samstag darf ich meinen trauzeuglichen Pflichten nachkommen und mit meinem Kumpel und Bräutigam EInkaufstour in Metzingen machen. Abends ist dann noch "kurze" Kneipentour angesagt. Sonntag wäre bisher noch nicht verplant, da stehen aber Caro und die beiden Nervensägen, Chop & Speedy :D , im Mittelpunkt. Eventuell können wir da aber noch ein kleines "Meeting" zwischen schieben ;) .
    Es wäre so oder so mal wiederZeit, mit dir & Zubehör, Matze & Anhang und Felix samt Begleitung, zu grillen oder andere tolle Dinge zu tun. Ich schreibe mal in unserer Gruppe, vielelicht ergibt sich ja spontan etwas ...


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Irgendwie schaff ich das voll oft mit so komischen zahlen zu parken :-) ist mir schon paar mal so passiert



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also zu frieden bin ich aufjedenfall. Allein schon wegen der Optik. Aber Sound technisch hört man leider nicht viel . Nur wenn man direkt hinter der AGA steht hört man ein leichtes blubbern. Der DPF schluckt leider den ganzen Sound :-(
    Aber beim regenerieren hört er sich richtig gut an, von außen. Von innen hört man nicht viel



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey Uray,
    Streich mal die Polar FIS aus dem Eröffnungpost :D :P



    Greets
    Marcus

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs


  • Haha ohhhh mein Gott , schon wieder mit so ner super Zahl geparkt .....
    Wollte gerade losfahren dann habe ich es gesehen :-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Heute ohne Mängel TÜV bestanden :-)
    Und habe hier in Sigmaringen bei einem Autohaus ein RS gesehen


    Wenn seiner ist das??



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ja auf den Bildern wirken die hier nicht so. Aber die s- line felgen waren nur Nachbau felgen und waren nicht so gut. Sonst vom Design her waren die s- line nicht schlecht .



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk