Ich hatte bei der Bestellung auf den Soundgenerator verzichtet. Den hatte ich schon im GTI und fand es eine witzige Spielerei, aber auch nicht mehr.
Dennoch würde mich interessieren ob sich das nachrüsten ließe, wenn ich doch wieder Spaß dran finden würde.
Und wie sieht es mit der Telefonfreisprecheinrichtung aus ? Das Multifunktionslenkrad bietet ja alles und die MFA sagt ja auch: "Telefon koppeln", was aber natürlich nicht klappt.
Ist beides ein großer Aufwand oder technisch nachträglich gar nicht mehr möglich ?
Desweiteren würde ich gerne, das neue Lenkrad (Mj. 2015) verbauen lassen, was ja kein Problem sein dürfte (vermutlich nur teuer wird) und, sofern das denn kommt, den neuen Becherhalter in der Mittelkonsole, weil der angeblich - endlich - 'nen "Rollo" haben soll wie im Golf, wodurch der Becherhalter nicht mehr so ein Staubfänger wird.
Außerdem: kann es echt sein, dass das Fach in der Mittelarmlehne nicht mehr gekühlt ist ?
Und wie sieht's mit der Schminkspiegelbeleuchtung aus ? Die gibt's im IIIer RS nicht mehr. Ich dachte ich klapp' die Sonnenblende im Lupo meiner Schwester runter als ich das sah.