Hallo Zusammen,
ich bin schon einige Zeit angemeldet und habe erst einmal das Forum durchstöbert. Nun ist es an der Zeit meinen ersten Beitrag zu erstellen .
Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Fürstenfeldbruck (bei München).
Bestellt habe ich meinen O3 RS TSI DSG Kombi in KW17 und bin mal gespannt ober er vor dem unv. Liefertermin 12/2014 bei mir auf dem Hof stehen wird. Mein meinte nur zu mir: "Wenn er früher kommt, haben Sie auch nichts dagegen, oder?" -natürlich nicht, schließlich würde ich mich darüber freuen, doch noch auf den Xtreme Felgen heimfahren zu können
.
Mein letztes Auto war eine BMW 545i Limousine, die ich aber bereits weggegeben haben da sie mir zu unwirtschaftlich war und ich für Tüv und Verschleißteile mehr zahlen müsste als für meinen Übergangswagen: Opel Corsa Swing Bj. 1999, der noch bis 02/2015 Tüv hat. Aber dazu im Übergangswagen Thread mehr...
Ich muss sagen, bei meiner Probefahrt hatte ich beim O3 RS ein mindestens genauso gutes Fahrgefühl wie bei meinem BMW und kann es jetzt am Anfang schon kaum erwarten ihn mein Eigen nennen zu dürfen .
Viele Grüße und gute Fahrt / geduldiges Warten