12V und 24V Xenon Kit´s

• Passt zwar nich ganz in unser Hauptgeschäft, aber ich hab das heute in den Shop bei uns aufgenommen.

Wir bieten euch Xenon Kits an in H1, H4 und H7. Die Set´s werden in Deutschland gefertigt und somit ist Qualität gesichert, nicht wie bei den Billigteilen für 35 € vom großen Auktionshaus. Wir geben 3 Jahre Garantie.

Diese Set´s sind allerdings NICHT im Bereich der STVZO zugelassen und mit dem Einbau erlischt die ABE des Fahrzeuges. Dennoch haben es viele Leute verbaut und es macht einen rießen Unterschied in der Lichtausbeute. Ich selber habe es in meinem Leon eingebaut und gerade in Schweden ist es sehr wichtig viel Licht zu haben und das macht es. Von der Rennleitung bin ich noch nie angehalten worden deswegen...

Ich habe gestern ein Kit in eine Lokomotive eingebaut (24V) und habe auch ein Vergleichsfoto...das ist der Hammer, was das für ein Unterschied ist, seht selbst.

Einbau ist total easy...einfach plug&play wie beschrieben in der Anleitung.

Preis...wie immer 10% auf den Schop Preis :dft010:

http://wurmi.project40.de/catalog/index.php?cPath=40_42hier hegehts zu den Kits

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ja leider, wie du schon sagst, verboten! Und die grünen Männchen fischen dich raus und dann wirds teuer! Geil aber nichts mehr für mich...

• In der Domi haben viele solche Sets drin, die machen echt deutlich mehr Licht. Sind die denn fürs Fernlicht geeignet? Weiss jemand wie es mit den Dingern inder Schweiz aussieht wegen der Zulassung und möglichen Strafen?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• gibts nichts erlaubtes? wenn ne kontrolle kommt wirds sicher nicht so teuer - aber im versicherungsfall...

• Fernlicht....jain....dafür sind sie wohl zu langsam, weil die kurz aufblitzen und dann "nachglühen" und erst paar sek. später die volle Lichtleistung bringen. Ich werde dennoch mal ein Set (H1) in den Octi oder den Leon ins Fernlicht rein bauen, um mal zu sehen, wie schnell oder langsam sie sind. Die 24V Variante is recht fix...in der Lok dauert´s ned so lang.

Also wie gesagt...ich bin schon öfter hinter der Rennleitung her gefahren und denen entgegen gefahren...die ham sich nie drum geschert. Wenn man ja mal raus muss...gibbed Punkte und 100 € (?) wegen Fahren ohne BE.

Bei einem Unfall muss dir die Versicherung erstmal nachweisen, ob der Unfall mit Serienlicht nicht passiert wäre ;)

378

• Ich glaube das interessiert die Versicherung recht wenig. Wenn Du im Falle eines Unfalls ohne Betriebserlaubnis unterwegs gewesen bist dann wirst Du wohl nicht viel Chance auf Gnade vor Recht haben.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;24099

Ich glaube das interessiert die Versicherung recht wenig. Wenn Du im Falle eines Unfalls ohne Betriebserlaubnis unterwegs gewesen bist dann wirst Du wohl nicht viel Chance auf Gnade vor Recht haben.

Genau..das denke ich auch:048:

• Na wenns für Fernlicht nicht geht nützt es ja recht wenig, wir haben ja alle Xenon als Serie.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ja, deswegen will ich´s ja selber mal ausprobieren :003:

Anbieten möcht ich´s trotzdem hier, vielleicht kenn ja jemand jemandes ;) und sucht solche Kits.

378

• Haben bis 31.01.2009 Aktionspreise (ca. 30%) für alle 12V Xenon-Kits. Die üblichen 10% Rabatt für´s Forum entfallen aber, somit ergibt sich für euch ne Ersparniss von 20% auf den normalen Forumspreis.
    2 Jahre Garantie auch auf die Brenner.

378

• In Schweden gibt es eine Sonderregelung, die den schwedischen Bahnbetreibern erlaubt, mehr Licht vorn dran zu pappen. In Deutschland darf die Lok damit nicht rum fahren, da dort die EBA Zulassung erloschen wäre...

378

• :003:

Hey Wurmi

Giebts die H1 Lampen auch mit 100 Watt? Habe früher H4 mit 80/100 Watt
    in meinen Autos verbaut und super gefunden.:003:

Hälsningar

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hej hej...

100W Lampen hab ich leider nicht im Programm. Die angebotenen Kit´s sind auch keine herkömmlichen Halogen Lampen, sondern ECHTES Xenon, sprich Gasentladungslampen in verschiedenen Lichtfarben von 4500 K - 8000 K. Aber H1 Xenon-Kits sind erhältlich, Lieferdauer ca. 1 Woche, da wir noch kein Lagerbestand aufgebaut haben.

Die Leistung der Xenon Lampen liegt bei 35W und werden bei 85V Betriebsspannung betrieben. Zündspannung liegt bei ca. 23.000 V.

378