Radio Sender Logos

  • Hallo Leute habe mit der Suchfunktion nichts gefunden…
    da ich ja in Luxemburg wohne, wollte ich mir die Radiosender Logos runterlasen um auf dem Amundsen, wenn ich Radio höre die Logos auf dem Display sind…Mit den Deutschen Senders funktionierst ja automatisch…wie gehe ich da am Besten vor?? Vielleicht ein Luxemburger der mir helfen kann??
    Habe die Bilder runtergelassen auf eine SD Karte gespeichert,finde sie auch im Radio-Menü zum Auswählet,allerdings speichert er sie nicht ab…??? :?:


    Bin ratlos?

  • Dein kleiner hat Fußballverstand! ;)


    Gruß, auch an den kleinen, aus der Fußballhauptstadt Dortmund :D


    Stimmt! Bin übrigens auch aus Do. Viele Grüße

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • Ich würde eher sagen, das richtige Auto. Du aber wohl die falschen Anforderungen. ;-)

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41