Ich hab mir die in schwarz bestellt, da das mit dem silber auf weiss nicht so wirkt.
Mehr gibts auch hier im Felgenthread :027:
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=117
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich hab mir die in schwarz bestellt, da das mit dem silber auf weiss nicht so wirkt.
Mehr gibts auch hier im Felgenthread :027:
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=117
Bitte die Adresse im Startpost einfügen, denn sonst findet die mal niemand mehr...
habe Post erhalten, werde mal sehen was ich machen kann. Mein dänisch ist auch noch nicht so gut, bin März 2008 komplet ausgewandert. gebe aber alles:015:
Welcher regionale Sound- "Tuner" wird denn da vor Ort sein? SL-Caraudio? Dann weiß ich ja schon fast wer als Show-Car in musikalischer Richtung "herhalten" muss.
So Ihr lieben es ist ja bald soweit mit unserem grossen Skodatreffn.
Wir haben nun schon fast 80 angemeldete Cars.:045:
Wer noch lust soll sich hier eintragen wird ein Mega Treffen.Wer sich noch unserm Schweizer Konvoi anschliessen möchte,wir fahren bereits am Freitag hoch und lassen dann den Abend gemütlich :020: , mit Maik und Oli vom Orgateam ausklingen.Also wer kommt jetzt noch mit???
P.S.Es gibt noch die ein oder andere Überraschung am Treffen,aber :033:
Hier ist nun der Flyer.
so hier der Zweite:
...mal ne Frage... wer weiß, wo man die Shirts bestellen kann?
Shirts werden vom Veranstallter aus gemacht.Die legen extra welch dafür auf.
Zitat von Red Baron;33894
![]()
Hier ist nun der Flyer.
Hallo da melden wir uns auch mal.
Der freundliche Skodahändler zu Skodatreffen.:047:
Wir freuen uns euch alle zu sehen.
ps: kleiner tipp flyer seite 1 zeigt nicht an
Hallo Mülli,
schön das Ihr euch hier anmeldet.Und ein :043: liches Willkommen.
Ich hoffe Ihr habt auch Platzt für alle:011: .
HMM wir hoffen es doch.:011::011:
Hoffentlich passt das Wetter.
Egal ich hab schon Sommer drauf.Dann schleich ich halt mit 20 kmH über die Autobahn:011: :011: .
Hauptsache dabei,bei der Mega Party.
Das Treffen wird super, ich freu mich schon richtig drauf. Hab grad mit unserem AH ausgemacht, dass mei Sommerschluffen zu denen geschickt werden und da der TÜV auch gleich abnimmt und die Sache perfekt macht.
Also komm ich auch im Sommerkleid :011:
Super Ich Brauch Erst Mal Neue Na Mal Sehen Was Meine Lieferanten So Anbieten Kann.
Zitat von Wurmi;33992Das Treffen wird super, ich freu mich schon richtig drauf. Hab grad mit unserem AH ausgemacht, dass mei Sommerschluffen zu denen geschickt werden und da der TÜV auch gleich abnimmt und die Sache perfekt macht.
Also komm ich auch im Sommerkleid :011:
Die Sommerschlappen hätte ich Dir auch eintragen können, wenn es nicht grad sonst wie große sind und die nur per Einzelabnahme gehen!! :011:
Nun hatte ich T-Shirts bestellt und finde den Link nicht mehr. Wollte 2 mit Namenslogo ist den die Bestellung angekommen und so bräuchte ich noch mal die Daten für die Überweisung. Danke euch !
habe Kontakt mit Skoda-Forum.dk aufgenommen, vielleicht schon am Wochenende kleine Antwort
Hi Sven, ich weis da du diese bestellt hast, aber leider läuft jetzt die Shirtbestellung mit wahrscheinlich anderen Motiven über Red bzw. "MrBlue" & "feuerkuzler". Deshalb von mir ein fettes :dft001:*sorry*
Nochmal für alle.
Shirt Bestellungen gehen nur über den Veranstalter.Da wir sonst gegen einen Geschützte Marke verstossen.Die Shirts werden extra für das Treffen aufgelegt.
Alos spätestens zum Treffen vor Ort.
So kann das Orgateam seine Umkosten etwas decken.
Und jeder soll mit einem Stift sein Forumsname auf die Stirn schreiben!:009:
Erstmal Servus Mülli... :027: schön, daß Du es mal geschafft hast!
@ alle: hier ein paar neue Happen zum Treffen:
SL-Audio und Silentium ( die überregionalen Hifi Profis! ) werden mit jeweils 6-10 verbauten Wagen vor Ort sein, Db-Messungen anbieten und Ihr Know-How zur Schau stellen.
Die Verkehrswacht und der TüV werden dabei sein; ein renomierter Airbrusher und Lackierer; die Presse ist mit dabei; Milotec wird sich für Euch etwas besonderes einfallen lassen...; Pirelli hält Schnäpchen parat;
Wir haben ein Riesen-Festzelt; Schankwagen ( natürlich
auch Alk.-frei ), Moderation und DJ; für Speis´ und Trank wird ausreichend gesorgt; Show & Shine Kontest... u.s.w. ...
Ich bin immer noch mit ein paar sehr interessanten Partnern in Verhandlung... lasst euch überraschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haut`alle Skoda Freunde in Eurem Umfeld an!
Wir treten an, um alle Rekorde zu brechen!!!
Ich werde Euch über sämtliche Neuigkeiten aus dem Laufenden halten!
@ Alle Interessierten und ernsthaften Fans der Marke:
Tragt Euch bitte in "Red´s" Teilnehmer-Liste ein; das würde uns unheimlich bei der Planung helfen!
Grüße an Alle
Feuerkreuzler.
Hallo Feuerkreuzler,
machst echt einen coolen Job.
Freue mich schon auf Ostern.
hmmmm ich würde sagen...geile Sache.
mal schauen ob ich da Zeit hab und mich meine Regierung fahren lässt :011:
Aber ich sag mal einfach ganz pauschal das ich komme :005:
2 Stunden Fahrt für 400km sollten doch reichen, oder
lg
Zitat von RS-Dave;34442Alles anzeigenhmmmm ich würde sagen...geile Sache.
mal schauen ob ich da Zeit hab und mich meine Regierung fahren lässt :011:
Aber ich sag mal einfach ganz pauschal das ich komme :005:
2 Stunden Fahrt für 400km sollten doch reichen, oder
lg
Hast nen Düsenantrieb oder was verbaut????:005:
nööö net direkt
aber mit 260/270 auf der Autobahn Höchstgeschwindigkeit...naja bissl abbremsen und Geschwindigkeitsbegrenzungen komm ich schon auf ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 200...hehe :017:
Schließlich bin ich nach Gera...und das sind 390km schon in 1:55 h gefahren :011:
Hmmm, in DE ist es noch eher möglich als in der CH. Da tuckern wir mit 120 durch di Gegend!!!!:020:
RS-Dave: hier hast aber noch 30 km Landstraße wenn du von der AB abfährst, also rechne mal 10 Min mehr
ccxo: na ihr seid doch schnell über die schweizerisch-deutsche Grenze und dann könnt ihr bisschen schneller, aber Konvoi geht mit rasen eh nicht
Müsst ihr immer so raaaasen :011:
Ich hab auch mal 500 km in 3 1/2 Std. gemacht, das war aber dann Tiefflug auf der linken Spur...und nen 3/4 Tank verballert...
Zitat von SE-XY;34459RS-Dave: hier hast aber noch 30 km Landstraße wenn du von der AB abfährst, also rechne mal 10 Min mehr
ccxo: na ihr seid doch schnell über die schweizerisch-deutsche Grenze und dann könnt ihr bisschen schneller, aber Konvoi geht mit rasen eh nicht
Ja...aber eben im Konvoi fahren wir dann gemütlich runter!! Haben ja unsere Regierungen dabei!:033:
OSTER STAU gibts das in D nicht!!!!!!
Am Gotthard werden die Autos wieder 10-20 KM Stehen. Nichts mit 120
im Durchnitt.
ach am Freitag fahrt ihr nicht Konvoi...
ich muss meine Regierungsfähigkeiten noch ausbauen :022:
ohjeee...wenn ich vollgas fahre, dann muss ich schon damit rechnen, aller 200km zu tanken, das bedeutet ungefähr nen Spritverbrauch von 22-24 litern auf 100km :027:
Aber dafür machts mächtig Spaß :011:
Schonmal nen A8 oder ähnliches auf der Autobahn versägt :048:
Hmmm...noch 30km Landstrasse...na dann ist die Welt doch in Ordnung :005:
Nüx da Regierungsfähigkeit ausbauen...du bist genauso verrückt
Wer sagt den das wir nicht schnell fahren: Autobahn kann Jeder:011: :011:
Pässe - Kurven etc. da Trennt sich der Weizen von der Spreu :048: :048:
Wurmihase:habs doch auch anders gemeint, du weißt doch welchen Gedanken ich gestern hatte, wo du mich für ganz bekloppt erklärt hast :009:
Ohja.....da bin ich eher die Regierung :011:
Aba Irgendwann müssen die Sommerschluffen auch auf den Blauen...
Tja...dann stellt sich die Frage...kann man 260 auf der Landstrasse fahren :032:
Hmmm...aber an sich ein toller Gedanke...
Ich hoffe das bei dem Treffen auch mal ne Ausfahrt oder sowas drin ist
naja...ich hoffe dann eher das wir uns auf der Landstraße nicht begegnen
Nur weil man vielleicht bisschen mehr PS unter der Haube hat muss man ja nicht gleich den Verstand verlieren und zu Aktionen neigen die eher bei anderen Automarken anzutreffen sind.
Es wird sicher auch im Interesse der Veranstalter liegen das sich die Besucher in und außerhalb ihrer Wagen halbwegs beherrschen.