Ich nehm 2 Stück.
Eins ind L und eine in xxl.Wenn es geht beide in Orangerner Schrift
Skodatreffen im Erzgebirge
- Dixi
- Erledigt
-
-
Checkhammer
Bitte mir nochmal das bild von den shirts schicken ich mach es dann etwas kleiner rein. -
super Danke joschi:D
Wer interesse hat an den Shirt´s Größe und Anzahl melden und dann sind die euer:011:
-
hätte auch Interesse, kann ich diese auch als weiße T-Shirts bekommen ?
so sieht man ja die Bierflecke besser.:005:Zitat von Checkhammer;32948Das mit den Biervorräten sollte kein problem sein, gibt genügen Einkaufsmöglichkeiten (auch bis 22°° Uhr).
Habe nochmals eine Frage zu den Shirt´s, der Endpreis steht soweit mit 23,50€ und folgende Druckversion dazu:
Wer Interesse hat bitte Stückzahl+Größe mir schicken.
Gruß;)
PS: Sorry für das große Bild:005: -
Ein Shirt in xxl Orangener Schrift.Und ein Shirt normal weisse Schrift in xl.Hole die Shirts am Treffen ab.
-
Ich nehm vorerst mal ein ganz normales in XL! Bis wann ist denn "Bestellschluss"??? Gruß!
-
okay, wird ja nicht gleich ne ganze Welt kosten. Nehmen dann 2 weiße in XL und 1 weißes in L und für meine Kleene 1 weißes in S. Sendest mir noch die Daten per PN ywecks überweisen. Danke im vorraus
Zitat von Checkhammer;33093geht bestimmt aber ob das dann bei dem Preis bleibt weis ich jetzt auf Anhieb leider nicht. Nehm dich mal mit in meine Liste rein für die Shirt´s brauch dann nur noch deine Größe.
-
So,was hier los.Kommt den jetzt keiner mehr mit??
Wir sind schon fast 70 Angemeldete Skodas.Also los anmelden.
Wir wollen die 100 knacken.:045: :033: -
Red Baron: Mein Schatz möchte auch mitkommen, könntest du sie noch mit vermerken...:003:
Checkhammer: nehm auch eins, in XL, schwarz...danke...
Is die Kto-Nr+BLZ jetzt verbindlich??? -
Hallo Ihr Racer,
würde auch zwei nehmen, wenn möglich in Gelb :011:
einmal für mich(wenn sie klein ausfallen ne XL, wenn normal ne L)
u eins für meine Süsse, in ner (L) M
und zum treffen wollen wir uns a anmelden, wo genau wird es statt finden?
Lest auch mal mein Forenbeitrag mit den Doorpads(?)
Lg Thomas -
@gelber Pampersbomber:
Das Treffen findet in Annaberg-Buchholz, Erzgebirge statt. Das Datum ist der 11.April... -
jup habe ich schon vernommen, aber annaberg is ne stadt, wird aber sicher ausgeschildert sein oda???:dft005:
ansonsten is es ja von EF net so weit.......:029: -
@ Red Baron
Mit dem show and shine Wettbewerb wird wohl nichts werden! Das machen wir beim nächsten Treffen! (Kommt darauf an wie das Treffen das erstemal so ankommt!
Klar kann der Skodaclub aus CZ auch erscheinen! Um so mehr Leute kommen um so lustiger wird es!:011:
Und nun eine nicht so erfreuliche Nachricht!:012:
Irgendwie meldet sich Milotec auf unsere E-Mails nicht mehr,
wir wissen nicht was wir verbrochen haben!:032:
Wenn aber jemand guten Kontakt zu Milotec hat dann kann er ja mal fragen was los ist!
Da bräuchten wir jetzt vielleicht doch mal etwas Hilfe!
Ich hab so das Gefühl das sich Milotec gar nicht im klaren ist was sie da verpassen! -
So´n Gelben wollt ich eigentlich auch. Du wirst einfach im Erfurter Konvoi mitfahren, da sind wir schon 3 Auto´s :003: Ich weiß zwar auch ned genau, wo es sein soll...wäre vielleicht mal ratsam ne Adresse hier zu posten, die man ins Navi kloppen kann.
-
Hi,wollt mich auch noch fürs Treffen anmelden,habs ja auch nicht so weit:027: , mit einem RS und mind. zwei Personen !!!
-
Zitat von MrBlue;33297
@ Red Baron
Mit dem show and shine Wettbewerb wird wohl nichts werden! Das machen wir beim nächsten Treffen! (Kommt darauf an wie das Treffen das erstemal so ankommt!...ehhhh das könnt ihr mir doch nicht antun (oder müssen wir mit den mädels aus der schweiz improvisieren^^)...wollte meinen Dad mitbringen ... nun verpasst er ja das beste *grinst*
Und nun eine nicht so erfreuliche Nachricht!:012:
Irgendwie meldet sich Milotec auf unsere E-Mails nicht mehr,
wir wissen nicht was wir verbrochen haben!:032:
... hier hilft sicher nur mal anrufen. rein ne mail ist für so ein anliegen (fast) sicher nicht genug. wenn ich wen habe mit dem ich mich vorab telefonisch noch mal kurzschliessen kann ...bitte mir ne PM mit tel. schicken...dann rufe ich die jungs gerne an:008:.sers Thilvyd
-
Zitat von Wurmi;33299
So´n Gelben wollt ich eigentlich auch. Du wirst einfach im Erfurter Konvoi mitfahren, da sind wir schon 3 Auto´s :003: Ich weiß zwar auch ned genau, wo es sein soll...wäre vielleicht mal ratsam ne Adresse hier zu posten, die man ins Navi kloppen kann.
Wann macht Ihr von Erfurt aus los??
Bin schon die ganze Zeit am überlegen!! Wenn ich mitkomme, werd ich dann aber lieber mitm Octi vom Paps kommen (Toyota Avensis paßt nicht so ganz!), da mein RS ja leider noch nicht mal bestellt ist :012: (warte noch auf den Facelift)! -
Weiß ned genau...Routenplaner sagt 1 Std 55 min. Also knapp 2 Stunden. Ich denk, dass mer gegen 10 in Annaberg sein (wollen). Also würde ich vorschlagen so gegen halb 8 los zu fahren.
Treffpunkt: Parkplatz am Haarberg (500m von der AB entfernt)
-
Guten Abend,
bin auch in der Überlegung vorbeizukommen.......
sind halt 600km ein Weg....aber irgendwie will ich mir das nicht entgehen lassen!!wie isses denn mit den kosten? tut mir leid, wenn ich da was überlesen habe, aber gibts da auch sowas wie Eintritt? muss halt wissen, was ausser sprit und verpflegung noch an kosten dann auf mich zukommt....
ne genaue adresse wäre dann auch noch hilfreich bei der entscheidung....
würde dann, wenns was wird auch freitags eintrudeln, sonst machts ja keinen sinn...
kommste aus DK dahin??
-
ja fahren von DK aus darunter, ist zwar ganz schön weit aber diesmal sind wir dabei
-
Hallo Gemeinde,
das Treffen findet hier statt:
http://raab.skoda-auto.de/index_haendler.php?e=1
wiesa- wie ist der Kätplatz
@RS Manu
kommst Du doch am Freitag schon.Wir sind alle hier Untergebracht:
Hotel "Goldene Sonne"
Familie Flemming
Adam-Ries-Straße 11
09456 Annaberg-Buchholz
t: +49.3733.22183
f: +49.3733.24987
i: http://www.goldene-sonne.de
Also los wir fahren auch über 700km
WMS
Du must mitkommen ist ja Skodatreffen kein RS Treffen.Hauptsache wir können ein bisserl über Autos Quwatschen und uns Kennenlernen. -
An alle die helfen wollen.
Bitte nichts in Sachen Milotec machen.
Ich mach das schon und Frag die richtigen Leute. -
@ Sven
-wenn ihr von DK runterkommt, wo fahrt ihr da lang?
war die letzten monate öfter in DK (esbjerg, padborg) arbeiten.....-freundin mitnehmen?? gern, nur leider hat sie sich vor 2 wochen von mir getrennt.....von daher wird das nix mit ihr......würd mitm kollegen kommen
Red Baron
-Wenn es was wird, machts ja Sinn dann am Freitag zu kommen, da hat man dann auch erstmal zeit sich kennenzulernen.....(zumal ich dann eh der jüngste bin, denk ich)
-was das Hotel angeht, muss ich gucken....wie gesagt, geldtechnisch ist es im moment schwierig, aber vielleicht bekomm ich ja übermorgen zu meinem Geburtstag nen schönes Geldgeschenk =)Der Link, den du gepostet hast führt zu Preisen, die nur Februar und März aktuell sind, oder seh ich das falsch?
Wieviele Leute kommen denn überhaupt am Freitag schon an? Würden wir die 20 knacken? Dann würds ja günstiger...... -
Schaust Du mal in meine Signatur da ist der LINK zur Anmeldeliste.Wir haben aber alle schon gebucht.Glaube eine DZ 73 mit Frühstück pro Nacht.
-
Ja Esbjerg Padburg daywischen kommt Haderslev da bin ich am arbeiten. Ja zur übernachten kann ich nur soviel sagen, im Zelt bestimmt zu kalt deshalb haben wir auch den Wohnwagen von meinen Eltern. aber komme mal ruhig Freitag wollten uns ja irgendwie treffen in kleiner Runde am Freitag. vielleicht besteht auch die Möglickeit das hinter uns zelten kannst, so bist bißchen geschützt. aber wo wir genau stehen können weis ich auch noch nicht :022:
-
Liebe Leute.
Leider Arbeite ich am Freitag bis 14 Uhr. Ich traue mich nicht nachdem ich um 04:15 Uhr Aufgestanden bin, noch über 700 Km Auto zu Fahren.:036:
Mal schauen, vielleicht-wenns nicht zu Teuer wird, nehme ich am Samstag oder sogar am Freitag einen Flug nach Leipzig und einen Mietwagen. Jenachdem wie teuer das ganze werden wird.:024: -
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH Schade Ramon.Aber ich glaube Dir gehts nicht gut am Freitag und brauchst einen gelben Schein.Dann kannste mitkommen.
-
Is da ned Karfreitag...????
-
ja da müßte deutschlandweit frei sein
-
-
Er arbeitet auch am Feietag bei der Bahnpolizei in der Schweiz.
-
Dementi: Objektschutz-Ist fast das gleiche.;) Nur Besser!:P
-
@ Sven
das ist ja mal ein nettes Angebot von dir.....
macht die ganze Aktion ein ganzes Stück erschwinglicher für uns wenn wir kein Hotelzimmer bezahlen müssten (Kollege is noch in der Ausbildung, und ich leider kurzfristig ohne Einkommen)ja, und was den Freitag angeht, denke ich, dass es Sinn macht, wenn alle, die halt Freitag schon kommen und Lust haben, sich dann dort irgendwo treffen.......so als kleine "Aufwärmrunde" gedacht.....die meisten kennen sich ja noch nicht.....
-
also damit auch jeder die adresse zum lesen hat habe ich die mal aus dem link vom AH rauskopiert^^.
Autohaus Raab GmbH
Alte Poststraße 3
09456 Annaberg-BuchholzDas sollte dann wohl der korrekte Treffpunkt sein. Wenn ich es richtig gelesen habe bisher gibt es da in der Nähe eine Art Wiese oder so wo dann platz für die ganzen leute ist die kommen wollen.
wenn es anders ist sollte man das AH aus meiner sicht als Treffpunkt lassen und eine Art "Einweiser", notfalls ein schild ab da machen wo es langgeht. Speziell auch wo geparkt werden kann. Da ich den ort als ruhig und beschaulich kenne dürfte ja ein bewachter parkplatz nicht nötig sein *grinst*
ich persönlich bin noch stark am überlegen ob ich freitag komme und bis samstag abends bleibe oder eben am samstag und dann evtl. bis sonntag. gebt mir doch bitte ne kleine entscheidungshilfe mit dem was geplant ist oder ab wann nette leute aus dem forum da sind
grüße Thilvyd
-
Thilvyd
Also komm doch am Freitag.
Hier siehst wer aus unserem Forum schon am Freitag kommt:
Teilnehmer am Skodatreffen im Erzgebirge an Ostern.-Feuerkreuzler 1 RS mit ? Personen Anreisetag:Heimatort (Freitag)
-MrBlue 1 RS mit ? Personen Anreisetag: Heimatort (Freitag)
-Red Baron 1 RS mit 2 Personen Anreisetag:Freitag
-Puscher 1 RS mit 2 Personen Anreisetag:Freitag kurz, Samstag den ganzen Tag
-Blackhawk 1 RS mit 2 Personen Anreisetag:Freitag
-CCXO 1 RS mit 2 Personen Anreisetag :Freitag
-Mane/RS-10 1 RS mit 1 Person Anreisetag:Freitag
-Sven 2 RS mit 2-4 Personen Anreisetag:Freitag(Wohnwagen)
-rs570 1 RS mit 3 Personen Anreisetag:Samstag
-hombre 1 RS mit 1 Person Anreisetag:Freitag
-Black"RS"Eagle 1 RS mit 2 Personen Anreisetag:Samstag (retour mit CH Konvoi)
-Wurmi+SE-XY 1 RS mit 2 Personen Anreisetag:Samstag
-Egonohlsen79 1 RS mit ? Personen Anreisetag.??
-Günni 1 RS mit 1Person Anreisetag: Samstag
-Hei-zer-ni 1 RS mit 1 Person Anreisetag:( Fabinator am Samstag,dank Dir)
-rs-basti 1 RS mit 2 Person Anreisetag:Samstag
-Onkel111 1 RS mit 2 Personen Anreisetag:Samstag
-Mr.Magicpaint 1 RS 1 Person Anreisetag.Samstag (retour Sonntag)
-gelberPampersbomber 1 RS 2 Personen Anreisetag:Samstag
-rs-racer82 1 RS 2 Personen Anreisetag.Samstag
-center 1 RS 3 Personen Anreisetag:Samstag
-ivi2008 1 RS 1 Person Anreisetag:Samstag
-RS-Manu 1 RS 2 Personen Anreisetag:Freitag??noch keine 100% zusage
-WMS 1 Skoda Octi Anreisetag.Samstag??noch keine100% zusage
Wir werden schön gemütlich anreisen und eine beschaulichen Abend mit den Skodafans was Essen gehn,plaudern ect.
Hast Du dich irgendwo schon angemeldet?? -
gibts bilder von deinen alu`s hier im forum?
-
Was für Bilder suchst Du den?? Und von wem.
-
ich wollt gern mal paar bilder von den alu`s Tomason TN6 sehen. hat mich auch in diese verliebt, leider gibts die hier ne beim händler.
-
-
Danke. kenn mich hier noch nicht so aus...