Skodatreffen im Erzgebirge
- Dixi
- Erledigt
-
-
Hallo Gemeinde,
hab mir mal die Membermap angesehn und mit Verwunderung festgestellt das sich sehr wenige Sachsen angemeldet haben, zum Treffen.Obwohl es ja quwasi vor der Haustüre liegt.
Also Ihr Sachsen Ta sollt foljen !!Und euch anmelden:wink:
-
Bin ein ausgewanderter... der extra deswegen wieder zurück in de Haamit kimmt!
-
Also wenn ich daheim bin seh ich so gut wie keine RS, mal einen oder zwei aber die sind die Aussnahme. Selbst eine Vorführer zu finden wurde da schwer :dft005:
-
Also ich komm aus Sachsen und muss sagen das ich sehr viele gesehen hab!!(Überraschend viel), ka warum es so wenig sind!!
-
die sich angemeldet haben
-
Bin auch ne ausgewanderte Sächsin und werde evtl. da sein.
Finde auch das es zumindest Thüringen einige RS gibt. -
So Leute,
so eben hat sich der 50 Skoda angemeldet.Nur Fahrzeuge mit Personen dann schon runde 100 Pax.
Und es ist noch lange nicht schluss.:045:
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2471 -
Es ist amtlich, habe gestern den lang ersehnten Anruf bekommen, mein RS is soeben abgeladen worden:004:
Werde also am Treffen samt RS teilnehmen können...bin übrigens ein weggezogener Annaberger, quasi dann or der Haustür;) -
Juhu!!! Wieder einer mehr!!!:045:
-
-
Ich weiß noch nicht, wies mit der Arbeit ausschaut, wann ich frei bekommen. Wär aber bestimmt erst Samstagfrüh oder so fahren...
Wahrscheinlich kommt die Freundin mit, mal schaun, wie die RS´ler so drauf sind... -
So da will ich mich doch mal glatt mit meiner Süßen anmelden also 2 Personen + 1 Auto
MFG Onkelchen
-
Hallo Onkel,
super für die Anmeldung.:045:
Wann wirst Du den Papa.Bei mir ist es im August soweit. -
termin ist am 20.10.2009 danke na dann euch auch alles gute und toi toi toi
-
Wünsch euch "drei"dann auch.Termin 15.08.09
-
*auch Zwerge will* :023:
-
-
Also wenn nix zwischen kommt und es kein Veto gibt komm ich auch vorbei
-
Da steht er nun bei meinem :003:
Er schaut richtig hilflos aus, ich muss ihn da rausholen... -
na dann Glückwunsch, wann darfst ihn denn haben
-
Da sich mein Dienstreiseplan nun geändert hat, überlege ich ob nicht an dem Treffen teilnehme.
Werd euch auf dem laufenden halten. -
Zitat von rs-basti;32626
Da steht er nun bei meinem :003:
Er schaut richtig hilflos aus, ich muss ihn da rausholen...Genau SO sah meiner auch aus, bevor wir ihn geholt hatten :011:
-
Red Baron: den "Kollegen Wurmi" kannst aus deiner Liste streichen, denn das ist der Onkel111, der sich ja mittlerweile schon angemeldet hat
und nur nebenbei er fährt keinen RS *Salz in die Wunde streu*:011: -
@sexy ich wußte das sowas von dir kommt, hauptsache ein Octi und außerdem ich bin nur ein Opfer meiner Frau ... :015:
-
Es ist ja auch ein SKODA Treffen.Dort sind alle Willkommen.
-
-
Hier seht Ihr wieviele sich schon Angemeldet haben:
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2471 -
Wann ist eigentlich der Hauptteil? Samstag oder Freitag?
-
Das eigentliche Treffen ist am Samstag und die Startzeit ist 10-11 Uhr.Für die wo am Freitag kommen gibt es ein kleines zusammen hocken und essen gehn,Fachsimpeln.
-
Und Sonntag?
-
Am Sonntag bewegt sich der Schweizer Konvoi wieder in Richtung Heimat.
-
Schade dacht ich mir das war das einzigste was ich getauscht bekommen hätte
.
-
Zitat von kasa;32688
Und Sonntag?
Sonntag musst Du doch nach hause fahren oder hast doch nen weiten Weg.:011: :011:
Wir können aber noch einen draufmachen, hab heute erfahren, dass ich die Woche drauf auch frei bekommen. :011: -
So Ihr lieben nun sind schon 61 Skodas Angemeldet.:045:
-
wird ein hammer goiles Treffen....freu mich jetzt schon:dft003:
-
So der www.skoda-club-zwickau.de kommt auch mit ca. 15 Skodas zum Treffen.
So almählich sollte Annaberg mal die Biervorräte überprüfen.:011: -
-
das treffen scheint sich langsam zu einem richteg grossen treffen zu mausern, ich hoffe dass mein chef sein ok gibt.denn das spektakel will ich nicht verpassen.
-
Klar immer rüber kommen lassen, die Tschechen...sollen doch mal sehen, was wir mit ihrer Volksmarke machen.
Wenn ich überleg, mein Onkel hatte jeden Skoda, den es gab...ging halt bis zum Felicia (dann isser leider verstorben)...ich bin in fast jeder Karre mitgefahren und nun baut Skoda solche schönen Fahrzeuge...