Skodatreffen im Erzgebirge

• Hallo Gemeinde!!!

Ich bin von "MrBlue" & "feuerkuzler" angeschrieben worden, ob ich in ihrem Interesse mal ein bissel Werbung für ein Skodatreffen, das im Erzgebirge stattfinden soll, machen kann.
    Und wie sollte es auch anders sein, wir beteiligen uns doch gerne mit an der Promotionarbeit... ;)

Die beiden wollen ein nettes Skodatreffen veranstallten und werde hier bei fragen uns zur Seite stehen. Ich werde nun nachfolgend mal die ganzen Eckdaten angeben, das ihr wisst um was es genau geht.

Skodatreffen 2009 im Erzgebirge

Datum: 11.04.2009 (Ostern)

Autohaus Raab GmbH
    Alte Poststraße 3
    09456 Annaberg-Buchholz

Um was geht es???
    Es wird ein Skodatreffen sein andem alle Modelprodukte von Skoda teilnehmen, ein Skodahändler wird vor Ort sein und Probefahrten anbieten. Erfahrungsaustausch, Autokauf, Tuning und Spaß sollte im Fordergrund stehen!!!!

Wer ist da???

• Skodahändler aus der Region
    • Milotec wird mit Showtruck und Showcar vor Ort sein
    • regionale Tuner sowie Hifi-Spezialisten sind vor Ort
    • Airbrusher & Folierer aus der Region sind vor Ort
    • just2seal mit ein paar Produkten rund ums Autoversiegeln und als kleines Schmankerl werden die Scheiben vor Ort versiegelt. (Preise hier im Thread)

Was ist los???

• es w*****einlich ein Db Drag Kontest stattfinden, natürlich mit Punktewertung
    • es wird ein Zelt aufgebaut sein, für den Erfahrungsaustausch unter den Skodafahrern
    • für das leibliche Wohl ist gesorgt (Essen + Getränke)
    • ab 20uhr wirds dann noch ne lustige Überaschung geben (P 18)

Es werden auch von den Veranstalltern, wenn gewünscht, Unterkünfte gesucht für alle die eine weiter Anreise vor sich habe. Der Freundliche Skodahändler hat sogar seine Werkstatt als Garage angeboten, für alle die ihr Auto bei der Übernachtung nicht draußen stehen lassen wollen.

Sooo das war der Infoteil, ich hoffe doch auf sehr starke Resonanz und bitte euch hier in diesem Thread alle Fragen zu stellen die noch auftreten, sowie die absprachen mit den Veranstalltern bezüglich der Anmeldung!!!!

DANKE nochmals für die Einladung an Olli und Maik (feuerkuzler & MrBlue) :047:

Update 23.03.09

Hier noch das Hotel, wo die meisten untergebracht sind:

Hotel "Goldene Sonne"
    Familie Flemming
    Adam-Ries-Straße 11
    09456 Annaberg-Buchholz
    t: +49.3733.22183
    f: +49.3733.24987
    i: http://www.goldene-sonne.de

Hier geht es zur Anmeldung un Teilnehmer Liste:
    http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2471

Kosten: 5 EUR Parkgebühr

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ich bin da besimmt dabei! :-)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Generell relativ viele- dazu noch einigermaßen günstig!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Schön das es schon so schnell anklang findet!
    Denke die beiden werde sich bald hier zu wort melden.... :003:

Grüße Sören...

• Erstmal möchte ich mich bei Dixi ganz doll bedanken :047: das es so gut geklappt hat!

Eigentlich hat Dixi alles gesagt was gesagt werden muss!
    Aber wenn Ihr Fragen wegen der Ünterkünfte habt dann meldet Euch einfach bei mir ich werde Euch natürlich weiter helfen!

Es wäre echt toll wenn man einige Leute aus dem Forum mal persönlich kennen lernen würde!:)

Ich halte Euch natürlich immer auf dem laufendem wenn es was neues gibt!
    Und wenn Ihr Fragen habt einfach fragen!!

• Das wichtigste hab ich fast vergessen!!!:007:
    Wir laden Euch natürlich alle ganz herzlich ein!!!!:048:
    Wir würden un riesig freuen einige von Euch hier mal persönlich kennen zu lernen!!
    Also dann bis später!!!!:011:

• hallo jungs

ich sehe schon, das nächste Jahr könnte noch recht anstrengend werden. Erzgebirge, Schweden, mal sehen was da sonst noch auf mich zukommt:dft010:.
    Werde mir aber den Termin mal vormerken.

bis dann und gute fahrt

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Leider ist 14 Tage später die TWB.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Nur wenn wir keine Standfläche auf der TWB bekommen:011: .Wir erst noch Verlost.
    Sonst komm ich doch vieleicht.

Joschi

• Also wir sind auch mit dabei, wir kommen ja aus dem Vorerzgebirge.

• Na und ich bin natürlich auch auf ein Bier dabei denke ich mal, wenn nichts dazwischen kommt!!!!

Freu mich auch endlich mal ein paar Leute zu sehen die sich sonst das ganze Jahr hier im Forum mit mir rumärgern.... :015:

Also bis denne...

Grüße Sören...

• Ah 6h für einen TDI und 4h für mich:010: :011: .
    Wenn sich vieleicht eine Gruppe Schweizer RSler zusammen tun würden,Konvoifahren ist es sicher nicht so anstrengend.

Joschi

• Wieso nicht.Ist der Freitag dann eigentlich ein Kafreitag??

Joschi

• Das würde dann ja gehn.Freitag hoch und Sonntag zurück.

Joschi

• Also sind von Zürich bis Annaberg-Buchholz genau 667km und ca 7stunden laut Routenplaner bei fast nur Autobahn.... :027:

Grüße Sören...

• Lässt sich sicher auch einrichten, müsten wir mal mit den Veranstalter abklären. Es gibt auf jedenfall auch dort einiges anzusehen und zu unternehmen.... :027:

Grüße Sören...

• Danke Dixi, also wenn sich ein paar Schweizer zusammen tun wäre das sicher amüsant hinauf zu fahren!

Wer kommt mit?

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Na sicher könnt Ihr auch zwei Tage bleiben! Da zeigen wir euch mal das schöne Erzgebirge und denn Rocken wir die Party! ;) Wir würde uns natürlich für unsere Ehrengäste was besonderes einfallen lassen das das für euch natürlich auch nicht langweilig wird!! Sagt einfach bescheid wenn ihr Lust und Interesse habt! Ich hab in der Woche eh Urlaub und würde mich selbst persönlich um alle kümmern die schon eher anreisen! Ist doch Ehrensache!!:dft010:

• MrBlue

Wenn ich/wir am Freitag bis Sonntag kommen würden wie sieht die ganze Sache aus mit Übernachtungen Essen ect.?

Müsste sonst frühzeitig im Geschäft mich abmelden.

Herzlichen Dank und Gruss

• Ist bestimmt ein interessantes Treffen..., habe aber an Ostern keine Zeit, schade drum!
    Wüsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Zeit!:045:

Servus,
    Tim

• Blackhawk
    Also wenn Ihr oder Du schon am Freitag anreisen würdest dann ist das gar kein Problem! Da würden wir uns um Dich oder um Euch kümmern und Euch nätürlich schon versuchen was am Freitag zu bieten!:008:
    Es wäre halt bloß vom Intresse zu wissen wieviel kommen!:032:
    Das wir uns darauf einstellen können und Euch nicht im Regen stehen lassen!
    Aber ich denk mal das ergibt sich noch, wir haben ja noch bißchen Zeit!
    Auf alle Fälle könnt Ihr Euch auf uns verlassen!
    "Wir Rocken die Party":011:

• Ok gebe es weiter und hoffe es klappt!

Melde provisorisch mich und meine Freundin an!

Gebe aber noch euch Bescheid!

Gruss and Rock

• Ja das ganze war ja auch eher auf sein Freundeskreis bezogen! Natürlich ist auch seine Freundinn herzlich eingeladen!!!:003:

• Ok dann hab ich das falsch aufgefasst :)

Ich behalte den Termin auch im Auge, nen Abstecher in die Heimatnähe kann ja nie schaden :003:

LG Katja