Einstellungen ohne VR Mode Taste

  • Hallo Zusammen,


    mal eine Frage was lässt sich ohne VR Mode Taste am Navi einstellen z.B. Eco Mode, Lenkung oder ähnliches?


    Danke für eine schnelle Antwort!


    Gruß Mathes

  • Soweit ich weiß nix

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Hallo,


    danke für die Antwort, ich habe das Gedöns nicht bestellt Aufgrund des Soundgenerators, den ich persönlich blöd finde....


    Dachte eigentlich das Man(n) über die Car Einstellungen etwas verändern kann.
    Naj dann muss ich halt mit der DSG D/S Umschaltung leben.


    Gruß Mathes

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Ich denke bei einem Leasingfahrzeug sollte man die Finger vom Codieren lassen oder wie sieht es mit Garantie und Gewährleistung aus?


    Gruß Mathes

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Ich denke bei einem Leasingfahrzeug sollte man die Finger vom Codieren lassen oder wie sieht es mit Garantie und Gewährleistung aus?


    Gruß Mathes


    Wenn ein Fehler nicht ursächlich auf eine solche Veränderung zurückzuführen ist, sollte es die Gewährleistung nicht beeinflussen, dazu kann aber sicherlich einer der Advos hier mehr sagen.