Spurverbreiterung mit originalen 19Zoll Xtrem Felgen

• Vorne 10mm und hinten 20mm wäre meine Wahl.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der oder ähnlichen Kombinationen gemacht.

• Solte wohl passen,
    hab dasselbe drauf, allerdings mit 18" Gemini

TreKKarl

5E in Sprintgelb, mit Panodach, Volleder, Nähte grau, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Traveller Paket, Columbus, AHK, el. Heckklappe, Gemini, etc

• Spurplatten müssen immer in die Papiere eingetragen werden oder? Wenn ja, hat jemand Erfahrung wie die Skoda Bank bei Leasing die Sache sieht? Die werden das wohl eher nicht wollen, oder?

Danke

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von RS-Prime ()

• Bei mir kein Thema... der freundliche hats draufgemacht.

TreKKarl

5E in Sprintgelb, mit Panodach, Volleder, Nähte grau, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Traveller Paket, Columbus, AHK, el. Heckklappe, Gemini, etc

• du musst auf jeden Fall zum TÜV und die Teile abnehmen lassen!
    In die Papiere sollst es bei der nächsten Behandlung deines Fahrzeugbriefs eintragen.
    Das heißt wenn diese Behandlung erst in 2 oder 3 Jahren ist ist auch OK.
    Du musst nur den Schriebs vom TÜV mitführen der dir die Abnahme bestätigt.
    Wenn du das Fahrzeug finanziert hast hast den Brief ja auch nicht und kannst es so einfach nicht eintragen lassen!
    Ich habe bei meinem "alten" Auto die TÜV Abnahme (A4 Blatt) laminiert und ins Handschuhfach gelegt Polizei war immer zufrieden!

• Hey, vielen Dank euch beiden!

Hört sich ziemlich entspannt an :-) Dann werde ich mich mal auf die Suche nach passenden Platten machen, muss eine breite wählen bei der dann nichts weiter verändert werden muss, dann würde ich sie vor Abholung einfach beim Händler vorbei bringen.

Nochmals vielen Dank :-)

LG und schöne Ostern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup: