Hallo zusammen,
mein Name ist...Marc, welch Überraschung, bin noch zarte 34 Jahre jung und Familienvater aus der Nähe von Dortmund :thumpup:
Fahre aktuell einen Golf 6 GTI Modelljahr 2010 mit fast allem Schnick-Schnack den es damals gab inkl. DSG. Bin auch sehr zufrieden, deshalb soll der nächste Familientransporter auch wieder Einer aus dem VW.Konzern sein.
Bin seit Veröffentlichung eigentlich sehr begeistert vom RS, und Turbomotoren haben mich schon immer angesprochen (früher auch mal Calibra 4x4 Turbo gefahren).
Wenn, was noch nicht fest steht, dann soll es ein RS Kombi mit DSG, als TSI in Race-blau, oder Moon White werden, da sind sich meine Frau und ich noch nicht einig :dontknow: ...auf jeden Fall MJ. 2015, da abgeflachtes Lenkrad und Rückfahrkamera ja dann dabei sein sollen, habe ich gehört, richtig!? Welche Farben sind eigentlich RS-Exklusiv??
Was mich etwas stört: Kann es sein, das in den Endrohrblenden der Auspuff als schmales Rohr drin ist und man das auch sieht wenn man da genau hin schaut? Das finde ich echt bescheiden, ehrlich gesagt.
Zur Debatte steht auch noch einer der letzten (Modelljahr 2012 - 2013) Golf 6 R...Allrad ist schon irgendwie ge**, aber neuer RS, oder gebrauchter R, der evtl. sogar noch ´ne Spur teurer ist ...man weiß es nicht
...
Man liest sich,
Marc