Bordstein. Hilfe

• Hi zusammen. Habe gerade hübsch den Bordstein mitgenommen. Alles nur Plastik betroffen aber ist das günstig zu machen oder muss die ganze Schürze neu gelackt werden? Hat jemand Erfahrung damit? Kacke, vor allem ist ein Leasing Wagen. Sollte also schon wieder ordentlich aussehen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Da unten sollte man eigentlich beilackieren können.
    Würd ich mal zu nem guten Lackierer gehen,der bekommt das wieder top hin.

• Glückwunsch... Genau die selbe Stelle hab ich vor einiger Zeit auch erwischt...
    Sollte bei smart repair zwischen 100 und 200€ kosten! Is ja! zum Glück nich allzu Tief und nur Kunststoff... ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• ruf mal bei der deiner Versicherung durch...bei meiner ist einmal Jährlich für 50 Euro Selbstbeteilung Smartrepair für kleine Dellen und Kratzer inklusive =) nennt sich "Parkplatzschadenschutz"

Zitat

Aus Schaden wird man klug? Das gilt beim Einparken nur bedingt. Denn wenn das Augenmaß nicht stimmt, hilft auch die beste Einsicht wenig. Mit dem DEVK-Parkschadenschutz® unserer Teilkaskoversicherung ersparen Sie sich großen Ärger bei kleinen Kratzern.

Auf den Schadenfreiheitsrabatt Ihrer Vollkaskoversicherung hat die Inanspruchnahme des Parkschadenschutzes keinen Einfluss. Sie zahlen lediglich eine Kostenpauschale von 50 Euro.

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"