Newbie aus dem schönen Sauerland

• Tach ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines O2 RS TDI DSG Fl und werde es auch länger bleiben, da dieses Auto einfach nur Hammer ist :D

• Willkommen und viel Spass hier!!

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

• Auch von mir dann mal ein ganz :heart:-liches Willkommen bei uns!!!
    Dann mal allzeit beulenfreies Blech und immer ne Handbreit Sprit im Tank ! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wenn du nicht auch noch "Iserlohn-Roosters"-Fan bist :cursing:

Dann herzlich Willkommen

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Wenn du nicht auch noch "Iserlohn-Roosters"-Fan bist :cursing:

Dann herzlich Willkommen

Was spricht denn da aus Münchner Sicht so dagegen ??? :ups:

Hallo Schelpi,

herzlich willkommen hier bei uns und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech!

Grüß mir meine ehemalige zweite Heimat Halingen und den Seilersee!

Gruß
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Sorry- das war natürlich nicht so gemeint wie geschrieben.

Natürlich heisse ich dich auch willkommen wenn du Iserlohn Roosters Fan bist! Wir sind ja hier nicht beim eishockey ;-)

Die geäusserte Abneigung bezieht sich ausschließlich auf den dortigen Hardcore-Fanblockbereich aufgrund diverser vorkommnisse aus den letzten Spielen gegen die Roosters!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry