Wallpaper Skoda Octavia RS Combi

• Hallo werte Leute und Photoshop-Experten (oder auch andere Zeichenexperten),

Da das WWW (mir) nicht so wirklich ein schönes Wallpaper zur Verfügung stellt, frage ich mal hier in die Runde ob sich jemand bereit erklären würde ein Wallpaper zu erstellen.
    Wünschen würde ich mir ein Bild mit einem schwarzen O3 RS mit Serienfelgen (pictoris). Hintergrund sollte wenns möglich ist relativ dunkel gehalten werden.
    Die Auflösung sollte 1920 * 1080 sein.

Falls sich wirklich jemand findet der das machen würde, wäre ich IHM/IHR sowas von dankbar :-)

Gruß Normen

VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

• Unter Skoda.ch (http://www.skoda.ch/mini-apps/Pages/cc.aspx) kannst du selber von der Wunschkonfiguration Hintergrundbilder erstellen lassen. Du musst nur deinen Wunsch-RS konfigurieren und am Schluss auf "Als Hintergrundbild speichern" klicken. Du kannst sogar unter "wechseln Sie die Ansicht" die Fahrzeugperspektive ändern und ein neues Hintergrundbild erstellen lassen.

Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

Einmal editiert, zuletzt von i_b_o_ ()

• Das Ergebnis sieht dann so aus

Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

• Danke für den Tipp!

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• Irgendwie muss ja die Wartezeit überbrückt werden ! Da sind solche Spielereien wilkommen. :angry:

ibo's MGM RS

• Hey danke für deinen Eintrag, aber leider entspricht das nicht so ganz meinen Vorstellungen.
    Mach ichs mal anders, kann mir wer den hier :->

http://images.caricos.com/s/sk…tavia_rs_72_1920x1080.jpg

Schwarz machen und (nur wenns geht) mit den Flegen

http://img.felgenoutlet.de/ima…w/IMG_5531.jpg?1374508689

ausstatten? Auflösung sollte sein 1920 * 1080

Danke Euch

VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

• Naja, einen weissen RS schwarz zu machen (also schwarz drüber zu malen) wird dich sicher auch nicht zufriedenstellen, da dann die Kanten, Spiegelungen und die Spalten fehlen würden. Da siehts dann ungefähr so aus wie die Zeichnungen und Malereien meines 4 Jährigen Sohnes. Das einzige was möglich wäre, ist evtl. die Farbumkehrung in Negativ. Dann wird aus weiss schwarz, jedoch weit entfernt von der Realität. Wenn du deinen RS dann so kaufen würdest, müsstest du was einwerfen, um es genau in diesen Farben sehen zu können, wodurch aber dir das Fahren, trotz der vielen Assistenzfunktionen des RS nicht leicht fallen wird ;)

ibo's MGM RS

• die Fahrzeugperspektive ändern und ein neues Hintergrundbild erstellen lassen

Die Perspektive konnte ich noch ändern, aber den Hintergrund auswählen hat nicht geklappt. Ich konnte zwar zwischen Landschaft und weißem Hintergrund wechseln, als Hintergrund hat er aber immer nur das Fahrzeug mit weißem Hintergrund generiert.

Aber ansonsten super Sache :thumbsup:

• Mit Hintergrundbild meine ich nicht den Hintergrund vom Hintergrundbild ;)

ibo's MGM RS