100.000 Km Marke gestern geknackt ( Wann ist der nächste Service fällig und was kostet sowas ? )

  • 100.000 Km Marke gestern geknackt ( Wann ist der nächste Service fällig und was kostet sowas ? )


    Standort Winterthur, wer hat da was für mich ( Erfahrungen )


    Danke Gruss Michel :thumbsup:

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Bei Longlife Serviceintervall, nach MFA Anzeige bzw. bei ca 120000km.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • wenn es soweit ist, was kostet der Spass?

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • zeig Millionen tausend Euro. Jedenfalls wenn du jede Schraube durch Titan ersetzen lässt und die Felgen aus massivem Wolfram holst.


    Das kann je nachdem, was dran is zwischen wenigen hundert und mehreren tausend Euro liegen. frag deine Werkstatt, die kann dir dazu was sagen. hier kann das keiner weil keiner a) dein Auto und b) deine Werkstatt kennt


    gesendet von meinem N64 via Tapatalk

  • Ich hab bis dahin zwar noch unendlich viel Zeit - wahrscheinlich erlebe ich diesen km-Stand mit dem Auto garnicht und der Nachfolger steht da bereits in der Garage aber -


    aus genau dem Grund habe ich beim kauf die Wartungskosten mit eingeschlossen. Ich zahle zwar Monat für Monat 23 Euro - aber dafür habe ich bei der Inspektion 0,00 Kosten!!
    Die 23 euro tun nicht weh - aber wenn ich hier teilweise so les was da bei div. Inspektionen fällig ist....... :schwitz:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry