Hey Leute mein Auto ist bestellt aber die Farbwahl ist noch nicht endgültig gefallen. Und die Suchfunktion hat nix ausgespuckt hier im Forum, darum wollte ich noch mal ein Farbthread aufmachen für die Lackierung Brillant-Silber Metallic Wenn jemand Fotos oder Links her damit.
Brillant-Silber Metallic
-
-
Wozu? Silber ist Silber.

-
Aber wie sieht es beim RS aus ?? Mein freundlicher meine es ist zu schlicht für ein RS. Ich habe hier ein Foto gefunden sieht das auch so aus ?
-
Also ich find Silber generell eine extrem langweilige Farbe.
Allerdings hab ich schon Golf, Polos usw gesehn die mit entsprechenden Felgen, Fahrwerk und hochglanzschwarz lackierten Teilen eine echt geile Optik erzielt wurde.
Genauso is es halt auch mit Weiss. Fahr ein RS komplett standard in Weiss und es sieht total langweilig aus. Mach nur bissl akzente mit Schwarz oder sowas und es sieht gleich ganz anders aus. -
Also ich würde den RS nicht in Silber nehmen, es sei denn, Du willst Understatement bis zum Maximum betreiben. Aber wenn Du Dich mit Deinem Flitzer ein bißchen abheben willst von der Masse, dann sei ein wenig mutiger mit der Farbwahl. Ich fahre selber Race-Blue, wenn's etwas gediegener sein soll, dann z.B. weiß mit Black Design und den passenden Felgen dazu.
Ohne genaue Zahlen zu kennen würde ich mal rein subjektiv behaupten, jeder dritte O2 ist silber (wie mein voriger übrigens auch). O3 gibts noch nicht ganz so viele.
-
Ich habe meinen in Düsseldorf bestellt. 90% lt. Verkäufer bestellen den RS in schwarz oder weiß. Silber hat er noch nie verkauft. Blau geht auch ab und zu. Silber ist zwar dankbar, aber langweilig für den RS.
-