Moin Moin...
Ich wollte an dieser Stelle mal Werbung für das Skoda Zentrum Hildesheim - AH Kühl betreiben und nen echt großes Lob aussprechen.
Wir sind vor wenigen Wochen dort gewesen um die fällige 90.000er Inspektion durchführen zu lassen.
Waren dort vorher noch nie Kunde und haben auch kein Auto dort gekauft.
Dennoch wurden wir sehr gut betreut, die Dialogannahme verlief tadellos, die Inspektion an sich wurde vernünftig durchgeführt.
Auf gewisse Dinge rund ums Fahrzeug wurden wir hingewiesen und der RS wurde auch noch kostenfrei ausgesaugt und gewaschen, was ich bei einem Fahrzeug in dieser Klasse nicht unbedingt selbstverständlich finde.
Und am Ende waren die zu erwartenden Kosten auch noch günstiger als erwartet und vorab besprochen!!! ![]()
Alles in allem fühlten wir uns rundum bestens betreut, beraten und sehr gut aufgehoben dort.
Von daher kann ich nur ein sehr großes LOB für das AH Kühl aussprechen und wir werden auch in Zukunft guten Gewissens den RS dorthin bringen
So einen perfekten Service habe ich schon lange nicht gehabt und bei anderen Partnern in der Region Hannover vergebens gesucht.
Da lohnt sich die für uns etwas weitere Fahrt nach Hildesheim aber dafür bekommt man auch das Rundum-Sorglos-Paket :thumpup:
Grüße :peace: