Alles anzeigenGrad keinen schönen Anruf vom
bekommen...
Mein Fahrzeug hätte längst beim Händler sein müssen (Ausgang Werk am 12.03.2014). Nach seiner heutigen Rückfrage bei SAD kam jetzt heraus, dass es entweder...
1. Transportschaden
2. Diebstahl oder
3. Einbruch ist.
Am Mittwoch kommt wohl ein Gutachter und danach gibt es angeblich genaueres (ich persönlich schliesse ja Diebstahl aus, weil da bräuchte man ja meiner Meinung nach keinen Gutachter!?!)... Mehr konnte SAD ihm nicht sagen.
Find das ganz schön traurig, dass SAD da nicht selbst anruft!!! :very_angry:
Hab das ganze gestern schon bei den Aktuelle Lieferzeiten Octavia III RS (5E) gepostet (zu finden auf Seite 54).
Hab natürlich noch keine weitere Informationen---morgen hoffe ich!
Meine Frage wäre jetzt, ob irgendjemand hier in dem Forum damit Erfahrung hat?
Welche allgemeinen Möglichkeiten habe ich als Kunde (zum Beispiel Preisnachlass oder ähnliches)?
Danke für Eure Hilfe