Ganz kurz und knapp hab ich falsch bestellt ?

• Hey war am Samstag nochmal im Autohaus wegen der Lieferzeitverzögerung.

Ganz nebenbei viel kamen wir dann auf das Thema Dachhimmel, ich hatte damals extra gesagt der Himmel schwarz sein soll, der freundliche kam dann auch etwas ins Stöcken da er der Meinung war das das mit dem Black Design packet abgedeckt ist.
    Das steht ja aber nur drin das der Grill,die Spiegel, und die Reling auf m Dach in schwarz is...

Musste man das noch extra irgendwo mitbestellen oder is der RS Himmel immer schwarz und mein freundlicher hat nur keine wirkliche Ahnung ?

Hab jetzt etwas kopfkino das er in hell kommt.... :huh:

Fährste quer siehste mehr :D

• Also ich hab auch die Information bekommen, dass der Dachhimmel immer schwarz ist!

O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW

CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,

Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

• Leute Leute,

was würdet Ihr nur ohne das Forum machen :P

Solche Dinge lassen sich sehr einfach über die Ausstattungsliste erkennen.
    Ich bringe zu diesem Fall mal Bespiele als Auszug aus der deutschen und der österreichischen Preis- und Ausstattungsübersicht:

Zitat

nnenausstattung: Armaturentafel in Schwarz; Dachhimmel in Schwarz;
    Bodenbelag in Schwarz

Quelle: Preis- und Ausstattungsübersicht 02/2014, Seite 13

Zitat

Serienausstattung: Dachhimmel, Sonnenblenden, Innenrückspiegel und
    Säulenverkleidungen in Schwarz

Quelle: Preis- und Ausstattungsübersicht März 2014, Seite 10

EDIT: Was den Verkäufer betrifft: Ich kenne nur wenige Verkäufer (egal in welchem Bereich), die auch wissen was sie Verkaufen... :ups: