Hallo alle Ostschweizer....
Wer von eu währe an einem kleinen Ostschweizer Treffen dabei???
wann: sonntag 4. mai
wo: parkplatz aldi altenrhein
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo alle Ostschweizer....
wann: sonntag 4. mai
wo: parkplatz aldi altenrhein
Jupp wäre interessiert sonst noch jemand?
aber immer doch
Komme aus dem Westen Österreichs und bekomme den Betonfarbenen erst Anfang Mai. Wann & Wo hast du dir den vorgestellt?
ZitatHallo alle Ostschweizer....
Hallo 88 Sandro,
Bin zwar kein Ostwschweizer, aber meine 2 te Heimat befindet sich in der Ostschweiz... Also wenn das Datum passt würde ich unseren RS auch mal in die Ostschweiz chauffieren....
Sofern es kein Ostschweizer stören würde wenn ein Berner dabei ist...
Gruss Smoke
wann und wo, weiss nicht. wer hat eine idee????
löööl
Stars and Stripes in Brütten ist immer eine gute Wahl... Da würd ich auch gleich kommen auch wenn ich kein eigenes FZ habe im Moment
ZitatStars and Stripes in Brütten ist immer eine gute Wahl
Jep, wäre doch eine gute Alternative... Wie gesagt, wenn's Datum passt bin ich dabei
@ Secreto = kein O2 mehr???
Juhu
bin auch kein ostschweizer (aargau) aber würde auch gerne dabei sein
mfg
stephan
kann man da unsere rs's in reih und glied parkieren und bestaunen ???
Jaa kann man
aaber sicher doch ist brütten nicht schon in Zürich?
Rorschach oder so würde nicht gehen? oder St. Margrethen?:)
hm, rorschach und st.margrerhen währen für mich auch ideal. komme aus widnau.... macht doch bitte ein paar vorschläge (wo&wann)
Rorschach am See klingt sehr gut!
Ich komme aus Dornbirn.
ja am see wäre es sicher schön:)
ja macht mal bitte ein paar vorschläge:)
was meint ihr hier zu: treffpunkt parkplatz aldi altenrhein, anschliesend "kleine" ausfahrt durchs appenzellerland.
Wenn es Zeitlich past, gibt es eine Deutsche Invasion
Wenns passt sind ma dabei......
Jens da gebe ich dir recht............. dann machma mal die Schweiz unsicher !!!
das gefällt mir immer besser... Aldi Altenrhein direkt neben dem Hundertwasserhaus... genug Platz hats da allemal.. und von da aus gibt es einige schöne Touren. :peace:
wird sicher was feines... und endlich ist auch mal im Osten der Schweiz was los....
jetzt hoffe ich nur noch dass der Termin passt....
das wäre super...:) nur ne halbe stunde von mir entfernt:)
dann müssten wir warscheinlich an einem sonntag abmachen dann wäre der Parkplatz leer...:)
kann hier jemand so ne Umfrage erstellen?
Da melde ich doch glatt auch interesse an!
Wenns Datum passt und ich den RS schon hab, wäre ich dabei
jou kann ich machen..
wie wärs am 4.Mai?
Zitatwie wärs am 4.Mai?
Jo, der 4. Mai würde mir passen...
Bin mal gespannt was die anderen meinen...
Gruss
Smoke
4. mai ist auch für mich guat... :thumpup:
Sollte ich meine graue Berta bis dann haben, dann werde ich am 4. Mai auch zu euch stossen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
sollte bei mir auch gehen
Sali zäme
Muss ich passen, wir haben vom Verein aus ein Treffen mit den Modellen. Gerne ein anderes mal
Sali Mario
ZitatMuss ich passen, wir haben vom Verein aus ein Treffen mit den Modellen. Gerne ein anderes mal
Schmunzel, was für Modelle :dontknow:
PS: Fliegende od. fahrenden od. gehende?
Schade, dass Du nicht kommen kannst...
Gruss
Smoke
hallo zusammen...
ich hab mal am 4. mai einen eintrag im kalender gemacht. nun währe ich froh wenn die, die kommen, sich eintragen könnten. nur mal zum schauen wie viel interesse haben...
gruss
88sandro
ZitatAlles anzeigenhallo zusammen...
ich hab mal am 4. mai einen eintrag im kalender gemacht. nun währe ich froh wenn die, die kommen, sich eintragen könnten. nur mal zum schauen wie viel interesse haben...
gruss
Wie gesagt, bin dabei.... Wo befindet sich den Dein Kalender Somit würde ich mich auch eintragen)...
Gruss Smoke
hier habe ich einen link zum kalender:
http://octavia-rs.com/wbb/inde…currentDay=1399161600</a>
gruss 88sandro
@ 88Sandro
Guten Abend, habt Ihr Euch schon ein paar Gedanken über Zeitpunkt und Programm gemacht?
Gibts schon News diesbezüglich?
LG Smoke
Wenn ich darf würde ich auch gern dazustossen, hab zwar keinen RS, aber ich guck sie mir gerne an
Hallo zusammen...
Unser kleines Frühlingstreffen steht schon so gut wie vor der Tür. Nun habe ich noch ein paar Infos für Euch:
Wir besammeln uns beim Aldi Parkplatz in Altenrhein um 11:00 Uhr.
Ablauf: 11.00 Uhr Treffpunkt, 1. Kennenlernen der Fahrer und Fahrzeuge
ca. 12.00 Uhr gemeinsame Fahrt zum Imbiss Hamster in Buriet/Thal : Mittagessen
ca. 13.30 Uhr "kleine" Ausfahrt durchs Rheintal / Appenzellerland, evtl. Kaffeepause im Rest. St. Anton, Oberegg
Lg 88sandro
Da wir unsere Kutsche seit Montag auch haben, kommen wir natürlich auch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
herzlichen glückwunsch zum neuen rs!
supper! einer mehr der kommt
trag dich doch bitte noch im kalender ein. hoffen wir das wetter ändert sich noch :bibber: