Nicht nur RS-Fahrzeuge haben extreme Lieferzeiten

  • Hab mir über den :) die RS-Fleecejacke bestellt und... Nicht lieferbar - vorauss. 2 Monate Lieferzeit!! Man man man ...

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Ich hatte mir auch eine Jacke bestellt, um dann nach 2 Monaten zu erfahren das diese überhaupt nicht bestellt wurde :-)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Lt. meinem freundlichen ist der Preis über ihn teuer, da er an der Jacke noch "etwas verdienen" muss.


    Mich würde interessieren was eure Jacken gekostet haben und was ihr bezahlt habt.


    Übrigens, die Jacke habe ich nicht gekauft.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • von welcher jacke sprichst du denn genau?


    bei unserem händler steht eine komplette wand - voll mit den ganzen artikeln (nicht alle, aber viele)...
    da schleiche ich immer rum, wenn ich bei der durchsicht bin oder mal wieder auf einen verkäufer warte.
    ich habe bisher RS-Schlüsselbänder, 2x VRs Tasche, 1x Skoda T-Shirt, Tassen, bla bla bla bekommen. lauter kleinkram.


    bei der jetzigen bestellung bekomme ich zwei RS-Jacken geschenkt. eine größe für mich, eine für meine bessere hälfte


    was die genauen preise sind weiß ich nicht, aber er meinte: "da geht noch was" :D

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Es war eine Shoftshell RS Jacke, für glaub 89 Euro.
    Ist aber egal welche es ist, mich würde nur interessieren ob mein freundlicher Teiledienst mir da wieder (bei ihm bestellen kostet mehr) Mist erzählt hat.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • natürlich weiß ich es nicht... ABER: wieso sollte mein händler damit so locker umgehen, wenn es für ihn so teuer wäre?
    ich weiß nur, dass die immer nur große mengen bestellen und nicht jede jacke einzeln...


    die werden schon ordentliche prozente bekommen. alles andere wäre ja quark ;)


    (die ganzen angestellten laufen dort alle mit den klamotten aus dem shop rum)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Davon gehe ich auch süß.
    Ich hab allerdings mit dem Teiledienst des Autohauses etwas "Differenzen" gehabt und gehe davon aus das mir die Jacke vor enthalten wurde.
    Deshalb würde es mich interessieren was solche Jacken wirklich kosten/dran verdient ist.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Hallo, meine bessere Hälfte hat mir zu Weihnachten die Fleecejacke für 39 eur bestellt.


    Die Jacke war pünktlich da und sieht gut aus.


    Ich versteh nicht was wie man das verkomplizieren kann, was soll da erst bei der Bestellung eines RS werden :-)))

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Race Blue, Leder/Stoff rot, Gemini Anthrazit, Business Traveller,
    Kessy, el. Heckklappe, Canon, Soundgenerator, ACC, Black Design, Sunset, Standheizung, Parken-Assistenz, Müdigkeitserkennung, Ablage...

  • Genau - um die 40? kostet das Teil und da ich noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto hab, hab ich's bestellt - und jetzt das!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Update: Auto da :D - Jacke nicht :(

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Auto seit 4 Wochen da, Jacke seit ca. 3 Wochen.

    O3 V/RS Combi TDI 4x4 DSG


    Stahl-Grau, Teilleder grau, AHK, ACC bis 210 mit SL, bhz. Lederlenkrad, Challenge Pro, bhz. WSS., Paket Columbus mit Fahrassipaket Traveller, Spurwechselpaket, CANTON, Kessy, Komfortöffnung für Heckklappe, 18" Vega, 230V Steckdose mit USB im Fond und bhz. Rücksitze, Digitale Cockpit, Variabler Ladeboden, Trailer Assist inkl. Parklenkassistent, RFK, Standheizung


    Bestellt:27.12.2018
    Uvb. LT Anfang Mai 2019

  • Ich suche nach einem Geschenk für meinen Mann (ich hoffe, er liest das nicht). Seid ihr zufrieden mit der Fleecejacke? Fällt sie evtl. kleiner aus?

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH