Hallo aus Paderborn

  • Hi,


    mein Name ist Thomas und ich komme aus Paderborn.
    Noch fahre ich einen Superb Combi 2.0 TDI (170 PS).


    Ich war letztens bei meinem Händler und habe mir den neuen RS angesehen und er hat mir dann ein Angebot für den Wagen gemacht, dass ich einfach nicht ablehnen konnte. :thumbsup:


    Also bringe ich heute Abend meinen Superb weg und ich kann morgen Nachmittag meinen neuen Octavia III RS TDI abholen. :thumbup:


    War mit dem Superb super zufrieden, doch gaaaanz so viel Platz brauchen meine Jungs hinten nicht und in dem RS ist auch auch genügend Platz vorhanden. Freue mich hier munter mitmischen zu können. ;)


    Viele Grüße,


    Thomas

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass mit deinem RS und allzeit gute und eine unfallfrei Fahrt.


    LG Mirko

    Liebe Grüße aus Lüdenscheid(Sauerland)
    Mirko


    Skoda Octavia III RS FL BJ.08/2018
    2,0 TFSI ~280PS mit DTE Power Unit
    Race-Blau Metallic

  • Auch von mir ein ganz :heart:-liches Willkommen bei uns!!!
    Dann mal allzeit beulenfreies Blech, immer ne Hand breit Sprit im Tank und viel Spaß mit dem Neuen und mit uns! :wink:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal. Komme aus Lichtenau ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Na dann viele Grüße aus dem Nachbarkreis HSK, genauer aus Brilon. Vielleicht sieht man sich mal, sind des öfteren in PB unterwegs.


    Da hast Du aber Glück, dass Du deinen RS so schnell bekommst wenn ich so manche Bestell-/Lieferzeiten lese.



    Allzeit gute Fahrt. ;)

    Octavia V/RS 2.0T Combi


    IS Racing Stufe 1 (HGR); Vorkat Mod; S3 LLK; Pipercross Luffi-Einsatz; PCV Fix; Golf 6R SUV; Gewindefw.; 8,5x19" Rotiform BLQ





    Viele Grüße, Martin

  • Danke. Es war deren Vorführer. Der Verkäufer meinte auch nur, dass die bei Skoda spinnen. Er als Händler muss auf einen RS jetzt ca. 9 Monate warten... :pinch: Die Kunden gingen ja vor und die Händler müssen warten. Scheinen also alle ein wenig "unzufrieden" zu sein.

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS