Hallo,
bin seit eben Mitglied in diesem Forum da ich kurz davor stehe mir einen RS Combi zu bestellen,
und mich hier informieren will.
Da Familienzuwachs ansteht, muß halt eine Familienkutsche her, und ich muß mich von meinem geliebten Seat Leon 1P FR
verabschieden, der zu hart und zu tief für die Familie ist ...
Da kommt mir doch der Octavia RS Combi gerade recht, da er meine Forderung sowohl nach Leistung als auch Familenfreundlichkeit erfüllt.
Ich schwanke noch bei den Farben, weiß oder stahlgrau, als auch bei Teilen der Ausstattung.
Konkret würde ich gerne mal noch folgendes in die Runde fragen:
- Hat jemand einen weißen Combi, und hat die Haube und das Dach schwarz folieren lassen ?
Habe ich aktuell beim Seat, und würde das auch beim Octavia wieder machen. Würde das aber mal gerne vorher sehen
- Was ist der Unterschied zwischen dem "Ausstatungspaket" Amundsen und dem "Infotainmentpaket" Amundsen, beides zusammen geht ja nicht ???
- Es gibt einen Ausstattungspunkt, "Aschenbecher und Zigarettenazümder vorne". Ist ohne dies kein Zigarettenanzünder/Stromanschluß vorhaden um eventuell Handy
oder Navi zu laden ?
- Der Verbrauch des Benziners scheint weit über der Werksangabe zu liegen. Ich sehe bei Spritforum fast 9,5 Liter im Schnitt.
Könnt ihr das Bestätigen ?
Vielen Dank für eventuelle Antworten und Gruß in die Runde!
Christian