Hallo aus dem Ruhrpott-Sauerland-Grenzgebiet

• Moon zusammen,

auch ich möchte kurz Hallo sagen.

Lese jetzt seit einiger Zeit mit und hab mich dann doch mal registriert. Habe mir meinen RS in der ersten KW bestellt. Freue mich schon riesig.

Ich bin selbst Mitte 20 und komme aus dem Grenzgebiet zwischen Sauerland und Ruhrpott.

Freu mich auf gemeinsamen Austausch.

Gruß aus der Sonne

Cay

Wenn Dein Auto öfter in der Werkstatt ist, als zu Hause :cursing::cursing::cursing:

Bestellt: 01/2014, Produktion-Plan: 16/2014, Produktion-Ist: 08/2014 (Vorlauf aus Sept.13) LT: Ende März 2014

Octavia RS, 2.0 TDI, Combi, DSG, Candy, Elek. Heckklappe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz, Parksensoren vorn, Kessy, beheizbare Windschutzscheibe, Panoramadach, Gemini, Ablage Plus, Black-design, NSW mit Abbiegelicht, Business-Traveller, Canton, Anschlussgarantie 120tkm

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!!
    Gute Entscheidung haste da getroffen! Jetz aber erst mal viel Spaß beim warten und natürlich auch mit uns! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo und Willkommen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Lieferzeit ist nicht September, letzten September wurde er ursprünglich vom Freundlichen bestellt.

:D komme aus der nähe vom Dortmund.

Danke fürs willkommen heißen.

Gruß und schönen Abend noch

Wenn Dein Auto öfter in der Werkstatt ist, als zu Hause :cursing::cursing::cursing:

Bestellt: 01/2014, Produktion-Plan: 16/2014, Produktion-Ist: 08/2014 (Vorlauf aus Sept.13) LT: Ende März 2014

Octavia RS, 2.0 TDI, Combi, DSG, Candy, Elek. Heckklappe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz, Parksensoren vorn, Kessy, beheizbare Windschutzscheibe, Panoramadach, Gemini, Ablage Plus, Black-design, NSW mit Abbiegelicht, Business-Traveller, Canton, Anschlussgarantie 120tkm

• :heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler und viel Spaß beim warten, aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude ;)

L.G. aus dem Rheinland