Hallo aus dem Vogtland...

• Erstmal ein Hallo in die Runde :wink: .
    Nachdem ich jetzt schon einige Zeit als stiller Mitleser hier unterwegs war hab ich mich nun dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden.
    Mein Name ist René bin jetzt 33 Jahre alt & verheiratet und Vater von 3 Kindern (alle 3 mit der derselben Frau 8)).
    Madame ist aktuell mit nen 1er Octavia TDI unterwegs und Vati hat sich letzte Woche seinen neuen RS bestellt.

So... das wäre soweit erstmal alles zu meiner Person.

Gruß René

Jeder denkt nur an sich :worry2: . Nur ich denk an mich :thumbsup: .

• Hallo, auch aus dem Vogtland! Wo kommst du her, bin aus Auerbach.
    Willkommen bei den Verrückten hier im Forum. ;)

3 Kinder mit der gleichen Frau? Du Langweiler!!! :D

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Hallo,
    bin aus Tirpersdorf. Also fast um die Ecke.
    Na ja. 3 Kinder können ja schon stressig sein... aber dann noch zu jeden Kind ne extra Frau? :angry:
    Hab den einfachen Weg gewählt. :D

Gruß René

• Hey Hannes,

Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Ich komm min. 1 mal im Monat durchs Vogtland gedüst wenn ich zu meinen Sohn nach Dresden fahre. Vllt sieht oder trifft man sich ja mal auf nen Kaffee in der Gegend.

Viel Spaß hier bei uns Verrückten ... :sly:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Vllt sieht oder trifft man sich ja mal auf nen Kaffee in der Gegend.

Ja. Da kann man sicher mal was ausmachen :kaffee: .

...wenn der Rs dann da ist.

Oh Mann. Wenn ich hier so einige Beiträge lese bin ich froh, wenn das dieses Jahr noch was wird :lol2: .

Gruß René

• :D Ich passe auf´s Bier auf und du putzt. Bestellt hab ich in Plauen. Die haben mir den besseren Preis gemacht und der Verkäufer war netter. In Falkenstein war mir der Verkäufer zu kotzig. (wollte an dem Tag wohl kein Auto verkaufen ?( ). Wann soll deiner kommen? Mein unverbindlicher Termin ist aktuell am 15.08. und ich wäre froh, wenn es noch einigermaßen in der Nähe vom August klappen würde. Mein alte Klapperkiste geht nämlich auch auf´s Ende zu und das obwohl er jetzt Tüv auf Lebenszeit hat :embarrassed: .

• Ich hab meinen in Mylau bestellt. Ich weis was du meinst in Falkenstein. Diese Arroganz der Verkäufers ist der Hammer. Aber er scheint genügend Kunden zu haben.

Ich hab am 27.01. bestellt und wir haben vorsichtig mal September anvisiert. Naja wir werden sehen.

• Aber er scheint genügend Kunden zu haben.

Ich glaub soviel ist da auch nicht mehr los. Hab 3 Wochen später bestellt. Hauptsache er kommt noch vor dem Winter.

• Super nu kann ich schauen das du deinen nicht eher bekommst wie ich meinen!!! :D

Naja, mal sehn wie sich das entwickelt. Mir ist es ja relativ egal wie lange es dauert, das einzige was mich stört sind eventuelle Reperaturen die sonst nicht wären.