Grifftaste Kofferraumdeckel defekt

• Hallo,

wie in der Thread Überschrift zu lesen ist, soll meine Grifftaste für den Koferraumdeckel defekt sein und für 150 € repariert werden.

Hat jemand ne Idee welche Teilenummer das sein könnte und wie schwer ein Austausch ist?

Oder meint ihr die 150 € passen?

Der Kofferraum lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen, meiner Meinung nach hört man aber ein leichtes klicken wenn man den Taster drückt. Der Meister hörte aber wohl nichts. Nach der eben vollendeten Inspektion stand das als Ergebnis fest...
    Auch über die FB lässt sich der Kofferaum leider nicht öffnen...

Danke für Eure Hilfe!

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Grifftaste

Was ist eine Grifftaste ?
    Meinst du die elektrische Entriegelungstaste über die man von Aussen den Kofferraumdeckel aufmacht ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ich denke mal das er die meint...

Der Begriff "Grifftaste" steht so auf dem Inspektionszettel, hab das mal so übernommen wie es da steht...

edit: ich seh grad nen recht passenden thread dazu den ich beim ersten suchen nicht gefunden habe:
    Kofferraum lässt sich nicht öffnen

kann verschoben werden, sorry :(

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

Einmal editiert, zuletzt von bruce82 ()