Hallo Community,
ich möchte euch dann meinen Octavia RS auch mal noch etwas näher bringen! Ich habe mir Anfang Januar meinen ersten Skoda zu gelegt.
Wir brauchten wegen der Famile was Größeres und da kam uns dann der Skoda auf den Schirm, für mich war klar, wenn dann nur ein RS
So haben wir das Fahrzeug gekauft: (die ersten Bilder als wir zurück in der Heimat waren)
Danach habe ich mich hier bei euch angemeldet und erste Erfahrungen mit dem RS gesammelt.
Der User "moe" (Danke Sven) hat mir dann ein paar Dinge codiert und eingestellt:
- Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer codiert
- zweite Nebelschlussleuchte codiert
- Auto-Close- und Open-Funktion aktiviert
- Heckwischer bei Regen im Rückwärtsgang aktiviert
Dann wurde der Große bei schönem Wetter mal wieder gewaschen und spontan in der Sonne fotografiert:
Jetzt das sich der Winter so allmählich dem Ende neigt und dann die Sommerräder wieder zurück dürfen, möchte ich noch was verändern.
Erstmal werden die Original-RS-Felgen auf dem Auto bleiben, große Neuanschaffungen sind erstmal nicht geplant.
Ich bin am überlegen die Felgen folieren zu lassen und habe auch schon zwei Ideen "gefakt"
Gerne würde ich jetzt von euch wissen, welchen der beiden Vorschläge ihr nehmen würdet:
Version 1:
Version 2:
Das war´s jetzt für´s erste mal von mir, aber weitere Umbaumaßnahmen werden (garantiert) noch folgen! :thumpup: