Hallo aus dem Osnabrücker Land (Grenzbereich OS/HF)

• Ich wollte eigentlich erstmal nur still mitlesen, aber jetzt stelle ich mich(uns) halt doch kurz vor.

Wir kommen aus Melle und fahren noch einen Superb Combi, haben uns aber jetzt nach längerem Hin und Her und 2 Probefahrten für den Octavia RS entschieden. Wir wollen nächste Woche bestellen.

Zu lesen gibt es hier ja viel.

Außerdem haben wir heute schon den 3.weißen RS Combi in unserer Gegend gesehen. Wollten eigentlich auch weiß bestellen, kommen aber (leider) ins grübeln.

Grüße

Annika und Eckart (Annika schreibt meistens)

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

• herzlich willkommen im Forum ihr zwei

Still mitlesen soso...

Da wohnt ihr aber in einer sehr schönen gegend, bin in OS geboren jetzt aber in NRW.
    Wenn ihr dann möchtet ich mache regelmäßig ein NRW Forumstreffen hier in Essen.

Weiß ist auch eine schöne Farbe, wenn ich bestellen würde wär das Grau meine Farbe der Wahl.

Olli

• Es gibt kein anderes Thema momentan bei uns. Ich bin froh, wenn er bestellt ist und Ruhe einkehrt.

Erst war die Frage: Wieder Superb oder doch O3?
    Dann TDI oder TSI?
    Dann DSG oder nicht?
    Jetzt "nur" noch die Farbe. Und das ist wirklich eine schwere Geburt...

RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

• auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Bekloppten :D
    da Olli euch ja schon auf die NRW Treffen hingewiesen hat, möchte ich auch nachziehen:
    wir planen zum Karsamstag (19.04.12) hin ein grosses Skoda Event in Oyten (bei Bremen) KLICK
    wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne auch vorbeikommen, so seht ihr dann Face to Face, wer sich hier noch alles so rumtreibt :whistling:

und dann noch das Non plus Ultra für jeden Skoda Fan: das IST in Pobershau

Gruß
    Marco

CZcar
    alias MARCO