Octavia RS aus Luxemburg

• Hallo,

Ich will mich und meinen Octavia kurz vorstellen.
    Bin der Mike, 39 Jahre und wohne in Luxemburg.
    Bin seit kurzem Besitzer eines Octavia RS. Hab ein paar Sachen geändert, wird nicht jedem gefallen, aber es reicht ja auch wenns mir gefällt.

• Hallo Olli,

Also, die H&R -50er sind drauf, Blenden, gelbfolierte Nebler, gedipter Grill. Cupspoiler liegt in der Garage, weiss nur noch nicht ob ich ihn schwarz lasse oder grün lackiere.
    Die Farbe ist dunkelgrau, hier in Luxemburg auch Mausgrau genannt.

• jou jetzt wo de sagst, fällt mir die Tieferlegung auch auf.
    An so eine Spoilerlippe habe ich auch schon gedacht, da ich aber ein Gewinde habe möchte ich ein wenig tiefer.
    Ich setz jetzt schon in einigen Parkhäusern auf.

Den Spoiler würd ich pers. nicht Grün ist schon wieder zuviel. Die Spiegelkappen eher...

Olli

• Gewinde wollte ich auch zuerst, aber wegen deinem erwähnten Hindernis^^ hab ich zu den Federn tendiert. Mit dem Spoiler wird aber trotzdem noch eng werden, mal schauen.

• Hallo Namensvetter,

Willkommen im Forum!
    Deine Farbkombination ist ungewöhnlich aber sicher ein Blickfänger.
    Die Nebler in Gelb sind für mich jedoch ein völliges No-Go.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

P.S.: In welcher Garage hast Du Dein Auto gekauft ?

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• willkommen im Club Mike,

es sind viele hier, die aus dem Raum Lux. und Umland sind....
    die findest du auch teils HIER

und ein MUSS für jeden Skoda Fan ist das IST in Pobershau (siehe Bild)

Gruss in mein Geburtsland

CZcar
    alias MARCO

• Wilkommen im Forum Mike und Schöne Grüße aus dem Norden Luxemburgs. Ach ja sorry aber die Farbe der Felgen .... :-)

Gesendet von meinem Commodore 64

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja irgendwie kommt mir auf den Fotos der Festsaal bekannt vor. :-) Wo ist das?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Das ist ja nicht soweit weg von mir. Troine Route.

• Herzlich Willkommen bei uns! :)

Ich finde die Kombination aus dunkler Wagenfarbe und grünen Felgen einfach nur genial, echt top :thumpup:
    Was mir persönlich nicht gefällt sind die gelben Nebler, aber in erster Linie muss es dir ja zusagen!

Viel Spaß hier noch!

Danke und Gruß Alex