3.Harztreffen

  • @ Hollyday61,guter Spruch. :thumbsup:
    So Toni,nu sag mal an.Wo Treffpunkt und Wann?
    Frage an alle Teilnehmer,kommt ihr allein oder bringt ihr eure besseren Hälften mit?

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • ich würde sagen Treffpunkt ist Möbel Boss Parkplatz auf dem Gelände des Harz Parks in Wernigerode... ist nicht zu verfehlen wenn man Wernigerode Zentrum abfährt. Ansonsten würde ich sagen von der Uhrzeit so 14 Uhr denke ich mal... ihr dürft euch aber gerne noch Äußern.
    Also jetzt nochmal zusammengefasst.


    29.03.2014
    14 Uhr
    Parkplatz Möbel Boss im Harz Park Wernigerode
    Halberstädter Chausee 1
    38855 Wernigerode
    :thumbsup:

    und das mit den bekloppten Motorradfahrern war nicht so gemeint... nicht dass irgend jemand das falsch versteht

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Ja ich gönn ja auch Jedem sein Hobby . ;) Solange mir kein Mopped in's Auto kracht, iss fast Alles i.O.
    Also wie schon gesagt werde ich am Montag wissen was am 29. so auf Arbeit los ist oder auch nicht.
    Komm dann aber Alleine zur Harzrundfahrt!

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Melde mal Interesse an. :)


    PS: Eigentlich muss ich kommen um a) Farbliche Akzente zusetzen und c) Ist das fast ein Heimspiel vokalem aber c) hatte ich das 2. Treffen verpasst. :/


    Kleine Frage am Rande ist jemand vor Ort mit einem H&R oder Bilstein Gewindefahrwerk?

  • ich glaube Jens aka Lord_Lämpchen hat nen Bilstein in seiner Limo... ansonsten habe ich evtl bis zum 29. schon mein Ap Gewinde drin... H&R ist mir jetzt keiner bekannt.

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Super !


    Kann ich da eine Mitfahrt bei dir Buchen? Welche Einstellung hast du vorgenommen (ich strebe die maximale TÜV-Tiefe an, mehr nicht ehr weniger). Felgen sind 18" vermute ich mal lt Avatar. ;)
    Damit kann ich schon mal sehr gut vergleichen, klasse. Da lohnt es sich für mich auf jedenfalls hinzukommen.

  • Joa können gerne ein Ründchen drehen.
    Die ist die maximal zulässig TÜV tiefe.
    Felgen werden beim Treffen noch 17" sein. Die Sommerfelgen werden erst am We darauf gereinigt und vermutlich auch montiert. ;-)

  • Habe grade erfahren dass die Brücke in Rübeland gesperrt ist. Werde mal die Route etwas abändern müssen


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • nicht schlecht!


    wir könnten, die Wendefurther Talsperre mitnehmen, es wären dann 10 km mehr.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Bei schönem Wetter könnte man dann ja noch ein Eis essen gehen (ein guter Italiener sollte sich doch finden lassen, bin da leider nicht so Ortskundig). Alternativ wäre ein Besuch bei McDonalds möglich. :)

  • Uwe Talsperre ist nicht so einfach integrierbar. die Brücke von Rübeland richtung Talsperre ist gesperrt man könnte sie nur so anfahren und müsste dann wieder umdrehen

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Wäre schön wenn man eine kleine Teilnehmerliste macht, so weiß man in etwa viele dabei sein werden und ich kann die Namen schon mal lernen. :P


    # |User | Name | x Personen
    1 | fNatic | Andreas | 1 Person

  • Wäre schön wenn man eine kleine Teilnehmerliste macht, so weiß man in etwa viele dabei sein werden und ich kann die Namen schon mal lernen. :P


    # |User | Name | x Personen
    1 | fNatic | Andreas | 1 Person


    Guck mal im Kalender. ;)

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • ich finde die idee mit der Liste nicht schlecht weil die echten Namen liest man im Kalender nicht raus und Beifahrer auch nicht. :thumbup:




    # |User | Name | x Personen
    1 | fNatic | Andreas | 1 Person
    2|Tonizzle|Toni| 1 Person

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • # |User | Name | x Personen


    01. fNatic - Andreas - 1 Person
    02. Tonizzle - Toni - 1 Person
    03. octi 01 - Dieter - 1 Person + ?

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • # |User | Name | x Personen


    01. fNatic - Andreas - 1 Person
    02. Tonizzle - Toni - 1 Person
    03. octi 01 - Dieter - 1 Person + ?
    04. uwe.b - Uwe -1 Person

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • 01. fNatic - Andreas - 1 Person
    02. Tonizzle - Toni - 1 Person
    03. octi 01 - Dieter - 1 Person + ?
    04. uwe.b - Uwe -1 Person
    05. Lotti1206 - Janin - 1 Person
    06. Lord_Lämpchen - Jens - 1 Person

  • Jens,Janin;Dieter


    wir könnten teoretisch gemeinsam nach WE fahren. Da ich aus richtung HH die A7 runterkomme, wird sich doch ein Treffpunkt finden lassen.
    Schlaft mal drüber und gebt bescheid.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Hi Uwe.
    Gute Idee.
    Dann treffen wir uns um 12:45 auf dem Rastplatz Hildesheimer Börde an der A7.
    Jens und Janin treffen wir später auf einem Rastplatz an der A395,so war es das letzte Mal.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • So wie es nach Heute Aussieht muss ich auch über das WE Arbeiten. Aber es ist noch nicht fest. Ich lass mich da einfach mal Überraschen was noch kommt.
    Gruß Holger


    Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • So ich habe soeben den Tisch im Hexenkessel reserviert hat alles geklappt :-)
    17 Uhr ist reserviert bis dahin müssen wir uns die Zeit totschlagen eher machen die da nicht auf! :P

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • 01. fNatic - Andreas - 1 Person
    02. Tonizzle - Toni - 1 Person
    03. octi 01 - Dieter - 1 Person
    04. uwe.b - Uwe -1 Person
    05. Lotti1206 - Janin - 1 Person
    06. Lord_Lämpchen - Jens - 1 Person


    Mal aktualisiert

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Ich hatte zwar nicht zugesagt aber Interesse angemeldet und wollte eigentlich auch dabei sein. muss aber leider absagen, da meine Kleine Zähne bekommt mit all den dazugehörigen Symptomen :-(
    Dann macht mal nen paar anständige Bilder, das Wetter ist ja fast mehr als perfekt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schade dann vielleicht beim nächsten mal Jungs... Arbeit und Familie gehen nunmal vor... wir werden schonmal paar schöne Fotos machen Wetter is ja nen Traum ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • bin auch wieder da Heim!
    nein, ich habe nicht so lange gebraucht, laut Navi hätte ich 21:16 zu Hause sein müssen,
    war aber schon 20:40 zurrück, bin eben erst in die Wohnung, mein Nachbar hatte mich noch auf ein..... Bier eingeladen.


    War ein toller Tag, auch die Stadtrundfahrt durch WR, der Lärmtunnel an der Staumauer und ein besonders gutes Essen in "meiner Stadt."
    also dann, auf ein Neues!!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Ich fand auch es war ein sehr schöner Nachmittag hat mir rundum gefallen


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup: