Essener Motorshow

• Hallo
    Bald ist es wieder soweit dann ist wieder Motorshow Essen angesagt. Sie fängt am 29.11 an und geht bis zum 07.12.
    Wer fährt an welchen Tag? Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen veranstallten und als Gruppe durchgehen

Mfg Steve alias gecko

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Ich möchte, wenn es bei mir terminlich passt, hin...

An welchem Tag, kann ich jetzt leider noch nicht sagen, wird sich bei mir aber auch erst kurzfristig ergeben.

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Evt. gibt ja wie auf der Tuningworl wieder Gutscheine fürs Chiptuning und 20-30% Rabatt. Ich würde mir gern von jemanden einen Gutschein mitbringen lassen (Porto und einen kleinen "Obulus" zahl ich natürlich):003:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wer geht denn nun auf die Essen Motorshow?

Grüsse Kay

• Du hast ne PN :)

Grüsse Kay

• ich werd warscheinlich am 6. oder am 7. fahren

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

• Möchte meinen RS (wenn er mal da ist) auch Chippen lassen. Wenn jemand also nen Gutschein bekommt, oder zwei, oder drei, und dann auch noch einen übrig hat, dann würde ich mich sehr über ne PN freuen.
    Werde mich auch erkenntlich zeigen ;-)

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Tacho,

werde wahrscheinlich am 6. und 7. in Essen sein (Die weite Anreise muss sich auch lohnen). Vielleicht sieht man sich ja.

MfG
    René

• wenn heut jemand von euch einen blauen combi mit lux.platte sieht,das werd dann wohl ich sein. werd so gegen halb 10, 10 in der nähe der hqllen pqrken gehen. vielleicht sieht man sich bis denne

• Hallo zusammen,
    bin vielleicht etwas früh dran... Aber wie sieht's denn mit der diesjährigen Essener Motorshow (28.11. - 06.12.09) aus? Hat schon wer mit dem Gedanken gespielt hinzufahren? Und wenn ja, wann?
    Werde nach momentanem Stand der Dinge am 05.12. dort sein.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hallo werde warscheinlich auch gehen aber ich denk werde unter der woche gehen da wird nicht so viel los sein!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• meine bessere hälfte und ich wollten auch schon ewig mal da hin, dieses jahr könnte klappen ^^

wir würden dann vorraussichtlich auch samstags ( 5.12. ) fahren.

schau mer mal....

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Dieses Jahr könnt ichs auch glatt mal schaffen hinzufahren...! ;)Vielleicht bekommen wir ja mal ne kleine Kolonne hin... :dontknow:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• schreib mal bitte einer hier rein was der eintritt erfahrungsgemäß so kostet; auf der aktuellen site für die show ist nämlich noch kein preis vermerkt... :(

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• @ Fetze: Besser spät als nie... ;)

Von der Homepage:
    Noch günstiger als im letzten Jahr: Alle Karten kosten jetzt einen Euro weniger. Das lohnt sich - für Erwachsene, für Gruppen, für Schüler und Studenten, kurz: für alle Motorsportfans!Tageskarte PreviewtagEUR 25,00Tageskarte ErwachseneEUR 15,00Tageskarte Gruppe ab 15 PersonenEUR 13,00Tageskarte Schüler, StudentenEUR 13,00Tageskarte Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 JahrenEUR 11,00Ticket4You (4 Personen, 1 Tag, 1x freies Parken)EUR 52,00Pole-Position-Ticket Erwachsene (Frühbucher-Rabatt)EUR 14,00Pole-Position-Ticket Schüler und Studenten (Frühbucher-Rabatt)EUR 12,00Pole-Position-Ticket Kinder und Jugendliche (Frühbucher-Rabatt)EUR 10,00Happy Hour-Ticket Mo - Fr 15:00 bis 18:00 Erwachsene, Schüler, StudentenEUR 9,00*Happy Hour-Ticket Mo - Fr 15:00 bis 18:00 Kinder und JugendlicheEUR 6,00** Das Happy Hour Ticket gibt es an der Tageskasse.

Fahrt ihr nun am 05.12.09?

Greetz,
    Dirk

• Werde mich auch einen Tag dort rumtreiben, gehe aber unter Woche auf das Geschiebe und Gedränge am WE hab ich keinen Bock...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Das Gedränge und Geschiebe geht mir zwar auch ziemlich gegen den Zeiger, habe aber leider unter der Woche keine Zeit. Wie schon weiter oben geschrieben, fahre ich am Samstag, den 05.12.

Greetz,
    Dirk

• hallo bin auch am überlegen ob ich gehe!

wenn dan unter der woche!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wohne ja nen katzensprung von essen entfernt, nur leider habe ich am 26.11. ne knie-op. bin mir da relativ sicher das ich da nur mit krücken hinkann, und ich weiß nicht ob das dann so gut is...

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• jammi jammi ich freu mich schon drauf... da wird die neue tomason tn7 felge vorgestellt.... bin schon so gespannt... hoffentlich ham sie was schönes gezaubert... die frage is wann ich hinkomm :dontknow:

• Bin am Freitag dort wenn Pressetag ist 8)

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Ich bin am 05.12. da... Würde mich freuen wenn auch welche aus dem Forum da wären...

MFG MARKUS

• Also am 29.11. gehts los, Hotelzimmer beziehen und ab auf den Weihnachtsmarkt :weisbier:(aber nur eins)....

Am Montag früh aufstehen und ab auf die Messe :smile:

Hoffe ist wieder ein bisschen grösser als letztes Jahr,
    da waren einige Firmen nicht gekommen......
    Mal schauen, freuen tu ich mich sowieso :peace:

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• boah echt, Du fährst aus Zürich nach Essen und nimmst nen Hotelzimmer.:respekt:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• @ Octavia²RS Träumer: Bin auch am 05.12. da. Können uns ja dort treffen. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an.

Greetz,
    Dirk

• wäre auch gerne gegangen habe aber am 5.12 schule!

wünsch euch allen viel spass!!!

mfg patrik

• also ich werde am 29. vertreten sein. Mal schauen was es dieses Jahr neues gibt

MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• werde am 29 november dort anzutreffen zu sein

• Werde(n) wahrscheinlich am 05. und/oder 06.12 gehen... wär schön mal jemanden von euch anzutreffen!!! 8)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• sehr feines teil ... ich hätte gerne die frontlippe ;o)

sind das eigentlich schwarze neptune?

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Salve,
    kann leider aus familiären Gründen nun doch nicht nach Essen kommen. Wünsche allen dort viel Spaß!

Greetz,
    Dirk