Golf MK 7 R Evolution

• Hi Leute

als ich heute Abend bei einem VW Händler mir den neuen Golf MK 7 R angeschaut habe :love: (nein Woiferl ich bin ned damit gefahren :p )

hat der mir gesagt, das an der Motorshow in Japan, der MK 7 R Evolution vorgestellt wird, er soll um die 370 PS haben 8o und noch ein Conzeptcar sein :ups:

Leider habe ich im Netz nichts schlaues gefunden was den Evolution R angeht, weiss jemand von euch mehr darüber?

für Infos bedanke ich mich schon im voraus

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ich hab Das und Das gefunden.

Das steht schon etwas, aber halt auch viele Vermutungen.

Hatte vor ca. einer Woche auch schonmal was darüber gehört und etwas geschaut.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Danke euch ihr seit echt TOP

ich zitiere mal http://www.motorvision.de/vw/g…t-schnellsten-349559.html

GEILOMAT :thumpup: Da werde ich mal abwarten was sich ergibt, mit dem MK VII R Evo mit 370 PS und 450 NM 8o

@ Der Paul, dann bin ich also nicht er einzige der so was gehört hat

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Bei mir in der Nähe steht ein Golf Vll R von Abt getunt mit glaube 370 PS für schlappe 50.000?

ABT :thumpdown: einfach wucher......

in der CH kostet ein Golf MK 7 R vollausgestattet um die 65 000 CHF, Grundpreis mit DSG 51'840.00 CHF= 42'421.31Euro