eddy-em mit 1u limo sagt hallo

• Hallo Jungs, Mädels..

Ich bin bereits seit einiger Zeit hier angemeldet und nun mittlerweile auch schon seit einem halben Jahr Besitzer eines RS- Urgesteines. Da dachte ich mir, es wäre nun mal an der Zeit mich hier vorzustellen. Ich komme aus Berlin und bin 27 Jahre alt. An allen meinen, bisherigen Fahrzeugen habe ich stets selbst Hand angelegt und mir dadurch etwas Schraubererfahrung angeeignet. Den Octi habe ich mir im September 2013 von privat gekauft. Ih bin für den Kauf gut 400 km auf gut Glück durch die Republik gefahren. Als er aber sauber und gepflegt unter dem Carport des damaligen Besitzers, perfekt in Szene gesetzt, stand, war mir insgeheim schon klar, womit ich den Heimweg antreten werde. Über den Preis wurde man sich schnell einig. Gelaufen hatte er zu diesem Zeitpunkt gut 120 tkm, jedoch leuchtete mich auf der probefahrt fröhlich die MKL an und das ZMS machte Geräusche, sodass ich es, zuhause eingetroffen, kaum erwarten konnte eben diese Fehler zu beseitigen.
    Gesagt, getan!! So begleitet er mich nun seit 6 Monaten täglich durch den Berliner Verkehr. Den Kauf habe ich in keiner Weise bereut. Prädikat: Solider Bock! Für einen bisherigen Saugmotorenfahrer, wie mich, bereitet die Luftpumpe ein großes Maß an Mehr- Spaß. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so.
    Geplant habe ich eigentlich nicht viel für den Wagen. Das übliche halt, etwas tiefer, 18er für den Sommer und natürlich technische und optische Pflege. Bisher geändert habe ich lediglich die Abgsanlage. Habe das 12 jahre alte Originalsystem gegen ein Frisches aus dem Hause Simons getauscht. Für den Kurs unschlagbar! So, das war es meinerseits, anbei noch ein Bild von meinem Karton. In diesem Sinne freue ich mich weiterhin auf eine gute und informative Zeit in diesem Forum.

Grüße, eddy-em

• Hey großer,
    schön das du dich mal vorstellst hier in der rs Familie. ich hatte ja nun schon des öfteren die ehre deinen Hobel live zu sehen, und er steht für sein Alter echt gut da.
    dann viel Spaß hier, und wir sehen uns. ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Eee Junge. Vielen Dank für die Begrüßung. Was lange währt, wird endlich gut. Bei der vielen Werbung von Dir, musste ich ja hier hängen bleiben. :D

• Grüß dich erst am WE habe ich so ein ähnliches Auto am Osthafen in Berlin stehen sehen :D
    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum . :thumbsup:

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Servus eddy-em,

schön hier mal wieder einen 1U RS hier im Forum zu sehen.
    Ich fahre selber einen und will Ihn auch nicht mehr hergeben.
    Wünsche dir Hier viel Spaß im RS-Forum.

MfG
    Winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Hey winz. Danke dir für die Begrüßung. Ich will den Karton eigentlich noch lange fahren, daher ist an eine Abgabe noch lange nicht zu denken.. Er hat ja auch erst jungfräuliche 125tkm gelaufen. Quasi eingefahren.. :D
    Grüße, eddy- em..

Sent from my mobilem Telekommunikationsgerät using Rechtschreibfehler..

• moin eddy-em

Hast du vor, was an deinem RS was zu verändern? Oder willst du ihn auf Serie belassen?

MfG
    Winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Bitte keinen streit.. :) aber ja, Fahrwerk, felgen und dann mal sehen. Aber der Bock wird keinesfalls ein bunter schneeschieber mit kirmesbeleuchtung.
    Im Innenraum muss aber auf jeden fall was passieren. Hätte gern den schwarzen Himmel und die dazugehörigen schwarzen Säulen.

• Gut zu wissen. Dann werde ich ihn diesbezüglich mal anschreiben. Danke für die Info!