Grauimport von Baustelle

  • So, jetzt geht's los...


    Letzte Woche kamen die neuen Felgen für den Oger, ich hatte mich für die LS Cardesign LS20 in 8,5x19 ET45 entschieden.
    Gleich erstmal die guten Hankook aufziehen lassen und spontan auf's Auto geschraubt.
    Winter is eh vorbei. ;-)



    Als nächstes steht die neue Auspuffanlage an. Wenn es bei den originalen Auspuffblenden bleibt, werden diese noch matt gepulvert...

  • felgen sind schon sehr ge.l :P


    jetzt noch ein bisschen tiefer und dann steht er perfekt da 8)
    auch mal schön weitere stahl-graue RS mit Umbauten zu sehen und sich Inspiration zu holen

  • Danke erstmal für das positive Feedback.


    Felgen wiegen knappe 12kg, die Gummis 10kg. Oberfläche der Felgen ist relativ grob, nen Pokalsieger wird da net draus.


    Fährt sich vom Gefühl her aber deutlich agiler, als bisher mit den 225/40er Kumho Winterreifen auf der Serienfelge.
    Trotz flacherem Reifen deutlich weicher, komfortabler. Fetzt schon...


    Wegen tiefer warte ich erstmal ab, wie die Angebote sich entwickeln.
    Zu tief mag ich net und zu hart soll er auch net werden.


    Nen Superskoda Kühlergrill kommt auf jeden Fall noch, wenn die wieder verfügbar sind... ;-)

  • Das sind Hankook S1 Evo2, oder auch einfach nur geile Reifen. ;-)


    Nein, die Felgen kriegt man auch bissl preiswerter als den eBay Preis, schau mal bei denen direkt auf der Homepage...

  • Super, ich habe mir auch die Hankook S1 Evo2 drauf machen lassen!
    Fahre zur Zeit noch die Winterreifen, aber wenn ich es so lese habe ich einen guten Reifen gekauft :thumbsup:

  • Nabend,


    gut schaut er aus. :)


    Schicke Farbe und schicke Kombi insgesamt, gefällt mir gut !


    Bei mir wird es auch wieder der Hankook werden, bin ich bis jetzt immer gut gefahren mit.


    Versuche demnächst vorne die Traglast zu ändern, da ich 225/30/20 fahren möchte, anstatt 235/30/20.


    Bin gespannt was noch alles kommt bei Dir.


    Grüße Jan