8 Karten Innenraum Stehplatz für den 20.06.2015 **Check**
Wieder Glück gehabt ....

Böhse Onkelz
-
-
ich warte dasmal noch ne weile man bekommt ja sicher wieder kurz vorher auch noch Tickets.
Bin noch ein wenig unentschlossen.
-
Ich Verkauf eventuell noch 4 Karten
-
insgesamt zehn Tickets für Samstag Innenraum bekommen :cool:
...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
-
Jawoll, ein Kumpel bekommt 2 Karten von einem anderen Kumpel, und ich die 4 Karten von ihm. Er ist durchgekommen, ich leider nicht - mal wieder.
Auf alle Fälle geht es Samstag, 20.06.15 nach Hockenheim!
-
Nun ist es raus, die Hockenheim 2014 DVD/Bluray kommt kurz vor Weihnachten (12.12.2014) raus
Bei Amazon schon vorbestellbar: https://amzn.to/2Oek4Pd [Anzeige]
ZitatDa hat uns Amazon ja wieder schön die Überraschung versaut, haha.
Ok, nicht zu ändern, dann raus mit den News – die sind nämlich noch so heiß, die brennen fast noch.
Die DVD / Blu-ray Produktion des Hockenheimrings neigt sich dem Ende zu.
Euren vielen Mails zu folge, wartet ihr genauso sehnsüchtig wie wir darauf, die Tage am Ring zurück in euer Gedächtnis zu holen. Ok, lange Rede…
DAS erwartet euch:
Über 70 Minuten Dokumentation.
Eine filmische Aufbereitung der beiden Tage, mit jeder Menge O-Tönen der Onkelz, Moses Pelham, Ben Becker und aller Beteiligten inklusive euch, den Fanz. Unser Anspruch war nicht weniger, als möglichst alle Facetten der Reunion zu beleuchten. Ist richtig, richtig gut geworden.
Über 180 Minuten LIVE!
Aufgenommen in amtlichem DTS, auf Blu-ray in voller Auflösung. Die Bilder sind der Wahnsinn! Wenn so´ne Drohne über die gigantische Produktion und 100.000 Leute fliegt, ist das Gänsehaut pur.
Ein 24seitiges Booklet mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos, eingepackt im Mediabook mit Schuber und Blindprägung. Nur vom Feinsten, wie ihr es von uns gewohnt seid.
Wir sind von der Produktion total begeistert und können es kaum erwarten, bis ihr das Teil in den Händen haltet und wir in eure offenen Münder glotzen können.
Veröffentlichung:
BÖHSE ONKELZ, LIVE AM HOCKENHEIMRING 2014:
12. Dezember 2014Quelle: http://www.onkelz.de/