Wer hat einen schwarzen RS III Combi mit eloxierter Dachreling und Chrom um die Seitenfenster?

  • GEILO!! Das meinte ich :drivel: :drivel: :thumpup: :thumpup:


    Sieht super aus, viel geiler ohne die silbernen Leisten um die Fenster, das ist der perfekte Look für den schwarzen (in meinen Augen natürlich)
    Da wirkt der schwarze Grill auch wieder gut. Komisch, was solche "kleinen" Details ausmachen..


    Sag mal, die Endpunkte der Reling, sind die tatsächlich schwarz? Oder sieht das im Licht nur so aus? Sind die Aufbauten (Reling) nicht komplett silber?


    Danke für die Bilder! Morgen rufe ich den :) an und bestelle die elox Reling :D :D


    PS: hast du die hinteren beiden Scheiben rechts/links nachgetönt?

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Also die Reling läuft silber aus. Lediglich der untere Teil der Reling, welcher direkt auf dem Dach aufliegt ist schwarz. Das finde ich besser gelost als bei der alten wo alles silber war.


    Die hinteren Scheiben sind mit s. LLumar basic Black getönt. Habe ihn ohne das Sunset bestellt.


    Und freut mich wenn er gefällt ;)

  • Ah ok, wenn ich könnte, würde ich das Sunset auch wieder rausnehmen, leider ist es aber fester Bestandteil des Business-Pakets Columbus..
    Ich denke, ich werde auch nachtönen, denn das Sunset wirkt eher grünlich..


    Danke dir

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • wenn es dir hilft: ich bekomme meinen am Donnerstag, schwarz mit silber-Reling und den Chromzierleisten, allerdings mit den Gemini silber. :P


    Bei Interesse mache ich am Wochenende Bilder....

    Ja bitte. Ich bestellte die gleiche Konfiguration.
    Arco
    Belgien :thumpup:

  • Also wie versprochen.


    Ich wollte es genauso mit dem Chrom. Mir war wichtig das Kontrast da ist und die mattschwarzen Leisten haben für meinen Geschmack zuviel tuner-artiges :D


    Jetzt werde ich noch die Typenbezeichnung entfernen lassen, und dann ist das Auto perfekt für mich.

    Octavia 3 RS Kombi, TSI, DSG, Schwarz.
    Jungfernfahrt war in KW 23/14 8)

  • Also wie versprochen.


    Ich wollte es genauso mit dem Chrom. Mir war wichtig das Kontrast da ist und die mattschwarzen Leisten haben für meinen Geschmack zuviel tuner-artiges :D


    Jetzt werde ich noch die Typenbezeichnung entfernen lassen, und dann ist das Auto perfekt für mich.


    Schön!!! Vielen dank! ich bekommen meinem in August..
    Arco :thumbsup:
    Belgien

  • :thumbup:  Ibo
    Echt FETT!!!

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Edisan
    Danke für die Bilder. Ich kann das auf dem Tablett nur schwer erkennen, gehe zwar davon aus, aber hat dein RS Sunset.


    Dann jetzt noch genauso mit Xtreme Felgen und ich hätte die perfekten Bilder um das Auto meiner Frau vorzustellen.

    ja, der hat sunset.
    neee, die xtreme-felgen wollte ich gerade nicht. 19 zoll sind too much, aber so sind die geschmäcker verschieden ;)


    auf die gemini werde ich dann die winterpneus aufziehen, und mir für den sommer optisch gut passende, aber leicht zu reinigende felgen suchen. ich steh da eher auf speichen-design. so in der art tomason tn4 .... :)


    hoffe, daß das angebot bis dahin größer wird...

    Octavia 3 RS Kombi, TSI, DSG, Schwarz.
    Jungfernfahrt war in KW 23/14 8)

  • ja, der hat sunset.
    neee, die xtreme-felgen wollte ich gerade nicht. 19 zoll sind too much, aber so sind die geschmäcker verschieden ;)


    auf die gemini werde ich dann die winterpneus aufziehen, und mir für den sommer optisch gut passende, aber leicht zu reinigende felgen suchen. ich steh da eher auf speichen-design. so in der art tomason tn4 .... :)


    hoffe, daß das angebot bis dahin größer wird...


    Edisan
    Danke für die Bilder. Ich kann das auf dem Tablett nur schwer erkennen, gehe zwar davon aus, aber hat dein RS Sunset.


    Dann jetzt noch genauso mit Xtreme Felgen und ich hätte die perfekten Bilder um das Auto meiner Frau vorzustellen.


    So etwas?
    Ich habe die Fenster geschwärzt, um eine Vorstellung zu bekommen...
    Grüssen,
    Arco
    Belgien

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • @ McFly


    Keine Panik, bist nicht ganz alleine mit deine Konfi :) , meiner wird auch so aussehen wenn es denn mal war wird.
    Aber ich muss mich ja noch bis unverb. 8/2014 gedulden :worry2:
    Der sportliche Eindruck geht schon etwas verloren, bzw. ein RS mit schwarzem Grill usw. kommt schon böser da her.
    Mein A4 hatte auch die Chromelemente usw., und ich habe es immer gern gesehen, sah schon sehr edel aus.
    Das passt schon so, wäre doch langweilig wenn alle gleich rumfahren würden. Und ich glaube auch das der Wiederverkauf dadurch nicht in Gefahr ist, eher das Gegenteil wird der Fall sein, bei so einem schicken Teil :thumbsup:


    Mal schauen wer von uns beiden zu erst die Bilder einstellen kann :)


    ;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14



  • Ich habe das geschwärzt fur mich selbst genmacht weil ich die Fenster wollte dunkel machen (85%)
    Ich hatte einem Audi A4 Avant und das war ganz schön...
    die wichtige configuration ist nicht zu finden in Google....


    Grüssen,
    Arco
    Entschuldigung für meinem Deutch....

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Weiß jemand, ob man die optionalen Chrom-Zier-Leisten auch noch später dranbasteln kann, wie aufwändig und teuer das käme? Ich habe jetzt erstmal ohne bestellt, aber frage mich, ob das im Nachhinein nicht vielleicht noch denkbar ist.


    Gruß und Kuss!

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Sicherlich möglich. Aber es müssen alle Leisten getauscht werden. Und dafür muss sehr viel ausgebaut werden - nur Rausziehen der Leisten und Aufstecken der neuen funktioniert nicht. Kannst ja mal im Reparaturleitfaden nachlesen ...
    Wahrscheinlich kommt man inkl. Material problemlos in den vierstelligen Bereich, wenn man das von der Werkstatt machen lässt.

  • Dann würde es ja Sinn machen, die silbernen Zierleisten gleich mitzubestellen, so wie auch die Reling. Die ist in silber ja scheinbar aus Metall und wirkt sehr hochwertig und edel. Wenn einen die silberne Zierleisten auf Dauer stören, könnte man sie ja einfach mattschwarz dippen. "Downgrade" geht ja eh immer, wobei nachträgliches "Upgrade" teuer wird

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Dann würde es ja Sinn machen, die silbernen Zierleisten gleich mitzubestellen, so wie auch die Reling. Die ist in silber ja scheinbar aus Metall und wirkt sehr hochwertig und edel. Wenn einen die silberne Zierleisten auf Dauer stören, könnte man sie ja einfach mattschwarz dippen. "Downgrade" geht ja eh immer, wobei nachträgliches "Upgrade" teuer wird


    wär auch meine Wahl, plus der schwarze Kühlergrill-Rahmen und vielleicht auch mal die schwarzen Spiegelkappen, wobei ich die Wagenfarben da nicht so als störend empfinde 8)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Genau so muss das aussehen, sehr schön, viel Spaß damit. :thumbsup:


    LG TSWayne


    ;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14