Und noch einer

• Hallo

Also erst mal sorry für mein Deutsch aber hab leider im Unterricht nicht aufgepasst. :-)

Ich heiße Nico bin 33 Jahre jung oder alt und komme aus Luxemburg. Von Beruf bin ich Kanalratte (Kläranlage)

Aktuell besitze ich einen VW Polo (Alltagsauto) und ein Toyota MR2 Turbo (Spaßmobil).
    Ich hoffe aber dass ich in 3-4 Monaten den Polo gegen eine Octavia RS Combi eintauschen kann. :-)

Gruss Fritti

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• lol Naja weiß noch nicht ob ich ihn Privat verkaufe oder ihn mit einhandele.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ein herzliches Willkommen bei den RS'lern. :thumbsup:

Kommt Dein Auto von Kruft (wie meiner), Losch oder von anderswo ?

Viele Grüße nach Letze vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den RSlern.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid(Sauerland)
    Mirko

Skoda Octavia III RS FL BJ.08/2018
    2,0 TFSI ~280PS mit DTE Power Unit
    Race-Blau Metallic

• Nein vom Biver aus Wiltz (Norden von Luxemburg da wo die Hühner noch mit Stiefeln rumlaufen) lol

• Ein herzliches Willkommen auch aus Mittelfranken!

Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]