Die Schwarzer und die Moral

  • Ja, ja, unser Moralapostel A. Schwarzer...
    ...und den Leuten auch noch versuchen weis zu machen, daß das alles ein Versehen und Zufall war und sie das Konto ( sind ja nur paar Kröten drauf gewesen.... :lauthals: ) total vergessen hat.....
    Dafür wird sie jetzt, zu recht m.M.n., in der Presse zerrissen.

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • ...Masslosigkeit.....war das nicht eine der Todsünden....? ;)
    Ich weiß nicht, wie man diese Art von Homo Sapiens bezeichnen und umschreiben soll. Mir persönlich fehlen dafür die Worte. Wie kann man jemanden bezeichnen, der Moral predigt, andererseits aber andere betrügt, für sich aber jegliche Rechte reserviert, die Pflichten aber auf andere verteilt, sich auch noch ungerecht behandelt fühlt wenn man mal den Finger in die Wunde steckt..... und meint, Leute öffentlich vorzuverurteilen, bevor jegliche Schuld bewiesen wurde...? Das könnte man noch seitenweise so fortführen.
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen : hierfür kann´s wohl keine Bezeichnung geben.... ;)


    PS : und zu Axel Springer muss man doch nicht ernsthaft und großartig was sagen, oder ?

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • ich bin jetzt nicht so firm mit dem Thema.
    Hab das nur durch die Medien erfahren.
    Als erstes ist mir die Frau S. echt zuwieder, auch wenn sie viel für die " Frau " getan.


    Aber die Doppelmoral " ich hab doch eine Selbstanzeige gemacht und auch schon so viel bezahlt " :thumbdown:
    Und dann im nächsten Satz wird jeder zur Anzeige gebracht der schlecht über sie redet oder schreibt...


    Es wird doch echt mit zweierlei maß gemessen in Deutschland.


    Olli