Zwei RS in Leipzig

• hallo zusammen - heute ein blauer Kombi ca. 16.00 Uhr an der Rennbahn und dann noch ein schwarzer Kombi mit Dame am Steuer direkt hinter mir wenige Minuten später! Und zudem fährt in Wiederritzsch ein neuer schwarzer Kombi rum - stand gestern auf dem P+R kurz vor der Messe...

• Hey dave ,

bin neu hir ,bin meist in Le unterwegs vieleicht sieht man sich ja mal ,
    fahre einen blauen rs combi blk-mm.

cu marco

• sicher doch - hoffe ich treff mal jemand aus dem forum bzw. meldet sich mal jemand neues an
    hab 2 direkt um die ecke - treff sie aber immer nur im fahren

• Hab mich grad neu angemeldet hier und bin direkt mal aufmerksam geworden als ich was von Leipzig gelesen hab. Halte schon permanent die Augen offen, hab aber noch keinen hier in LE gesehen, der genauso aussieht wie meiner. Fahre einen RS II 2.0 TDI Limo (den in Blau mit kleinem Spoiler).

Wäre ja mal cool ein paar andere RS Fahrer aus Leipzig kennen zu lernen ;)

LG Jessi

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Und der nächste im Bunde mit einer silbernen Limousine in Reudnitz.
    (Frankfurter Kennzeichen)

Da steht übringes desöfteren eine weitere silbernfarbene Limousine rum, jemand im Forum?

• Gestern abend 2x blaue Limo - 1x in Wiederitzsch gegen 22.30 und 1x in Gohlis kurz vorher... dachte erst 2x der gleiche Wagen - aber 2 Kennzeichen???

• so letzter versuch - die blaue limo in wiederitzsch/lindenstraße sonst tippel ich nochmal los und flyer die kiste zu :011:

• na das werden ja immer mehr aus eurer Umgebung, nun muß ich los und hier auch noch wellche finden. Wo sind nur all die Skandinavia, fahren wohl alle Volvo oder Saab:023:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• hey leute ab nächste woche bin ich auch in leipzig mit meinem neuen rs facelift in candyweiß unterwegs ;) vieleicht trifft man sich ma auf der straße

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec