Pioneer AVIC Musik und POI auf einer SD

  • Hi allerseits
    ich hab in meinem RS um die beiden Endstufen ansteuern zu können nen Pioneer AVIC F920BT verbaut. Kartenupdate und Gefahrstellenwarner hab ich auch mittels Internet schon hin bekommen. Was mir noch fehlt sind die 3 von mir besuchten Fast Food Ketten BK, KFC und Subway. Die Gefahrstellen werden auf's Radio übertragen, andere POI aber nicht, die werden immer direkt von der SD eingelesen.
    Ich hab 2 Musikquellen dran: nen 2gb USB Stick, dessen Inhalt ich nach Lust und Laune wechsel und eine 16gb SD Karte, wo der Großteil meiner Musiksammlung drauf ist. Als ich aber die POI auf der Karte installiert hab (per POIbase) und danach die mucke Rauf kopiert hab hat's die SD nicht mehr als Musikquelle erkannt, POI gingen aber. Dann den Ordner mit den POI wieder runter und Musik ging wieder.
    Kann mir zufällig irgendwer sagen, ob das bloß ne Sache der richtigen Einstellung ist oder wirklich einfach nicht geht?
    wenn's nich geht: wie schlecht is das denn? Muss ich dann 2 SD Karten haben? Oder muss vlt nur die Musik vorher schon drauf sein?
    ausprobieren is leider etwas schwierig, weil mein Rechner die SD sehr ungern als solche erkennt (im Radio aber immer ohne Probleme).


    Weiß da einer was?
    Alex



    gesendet von meinem N64 via Tapatalk