Hat sich denn in der Zwischenzeit mal etwas getan ?

Wichtig ! Kauft NICHTS mehr beim User "mdxs88"
-
-
Servus, melde mich auch mal zu Wort.
Habe bei ihm ein Polar Fis + gekauft, 200Euro überwießen und dann kam nix mehr. Keine Reaktion auf zig Mails, keine Reaktion in Facebook, keine Reaktion seiner Freundin in Facebook. Also hab ich ihn bei der Polizeidirektion Waiblingen angezeigt, alle Infos weitergegeben, die ich hatte (Realname, Kennzeichen, Arbeitgeber, Adresse - stundenlange Recherche :D) und dem ganzen seinen Lauf gelassen. Er hat mir nach WOCHEN in Facebook eine falsche Sendungsnummer gegeben, die bei der Post nicht hinterlegt war, immer mit den Worten: "Ja ich habs schon lange abgeschickt, kein Plan was die Post verschlampt". Bei Wurmi hab ich dann von BlackRS52 erfahren, der ebenfalls geprellt wurde und hingehalten wurde. Als ich dann meinen befreundeten Anwalt bei ihm anrufen lassen hab hatte ich 2 Tage später das Polar Fis+.
Ein abartig assoziales Verhalten, die Polizei hat es noch bei sich in den Akten aber das Verfahren eingestellt, da ja beide Seiten beliefert wurden.
Falls noch Fragen bestehen, meldet Euch!Grüße,
Tobi -
Unmöglich so ein Verhalten.
Da aber einige auch den Real Namen haben von ihm, würde ich euch raten, sofern ihr noch auf eine Leistung wartet, ihn anzuzeigen oder auch durch einen befreundeten Anwalt anrufen zu lassen.Im Octavia-Forum ist er übrigens als Lalowloca unterwegs, also da aufpassen...!!!
-
Was ist denn aus der Sache bzw. aus den Geschädigten geworden?